Meine zukünftigen Mieten
- Erik
- Kardon
Naja, Hertz hat auch E-Klassen und A6er
- DEPU4711
Ich glaube ich bin vom Fiesta ST leider echt zu angefixt. Der wird wohl noch einmal in eine Verlängerung gehen
Der Wagen macht unheimlich Laune. Ist super agil, geht mächtig voran bei einem extrem angenehmen Verbrauch. Einzig für kräftigere Staturen sind die Sportsitze von Recaro doch sehr eng geschnitten und nicht Langstrecken tauglich.
Also ganz ehrlich, mit der Rakete hat Ford einen richtig tollen Alltagssportler auf die Räder gestellt für einen mächtig fairen Tarif!
Verbrauch auf der Strecke Passau - Aschaffenburg mit Tempo 160-200 wenn frei, inkl Stauungen und oftmals ausbeschleuigen nach Baustellen! Ein Träumchen
Der Wagen macht unheimlich Laune. Ist super agil, geht mächtig voran bei einem extrem angenehmen Verbrauch. Einzig für kräftigere Staturen sind die Sportsitze von Recaro doch sehr eng geschnitten und nicht Langstrecken tauglich.
Also ganz ehrlich, mit der Rakete hat Ford einen richtig tollen Alltagssportler auf die Räder gestellt für einen mächtig fairen Tarif!
Verbrauch auf der Strecke Passau - Aschaffenburg mit Tempo 160-200 wenn frei, inkl Stauungen und oftmals ausbeschleuigen nach Baustellen! Ein Träumchen
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Megarent
- Motion
Top, sieht aus wie frisch aus der Waschanlage gefahren
- Thomas
Wie hast eig das letzte Bild aufgenommen? Sieht fast wie mit einer Drohne fotografiert aus
Schicker Wagen jedenfalls. Vielleicht solltest du aber auch noch über einen Kauf nachdenken
Schicker Wagen jedenfalls. Vielleicht solltest du aber auch noch über einen Kauf nachdenken
- DEPU4711
Nee, der war auf dem Bild schon sehr dreckig!
Einen Kauf hätte ich bereits überlegt. Nur würde da meine Frau nicht mitspielen
Zudem fahre ich den Wagen aktuell zu einem sehr günstigen Tarif. Da wäre ein Kauf die deutlich teurere Variante
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- rose
Wie lange willst den noch behalten?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Turbo_3
Frag ich mich auch.
Kann man eigentlich z.B. bei Sixt die Miete spontan verlängern? Also ich rufe einen Tag vor der geplanten Rückgabe bei der Hotline an und sag ich will die Miete verlängern...?!
Eigentlich sollte es ja kein großes Thema sein, das Zahlungsmittel haben die ja vorliegen.
Kann man eigentlich z.B. bei Sixt die Miete spontan verlängern? Also ich rufe einen Tag vor der geplanten Rückgabe bei der Hotline an und sag ich will die Miete verlängern...?!
Eigentlich sollte es ja kein großes Thema sein, das Zahlungsmittel haben die ja vorliegen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?