Meine zukünftigen Mieten
- Heating
Re: Meine zukünftigen Mieten
53 € für das WE mit unlimitierten km und das so kurzfristig, das ist echt absolut top !
Aus meiner Sicht bekommt man so ein Angebot nur über einen Broker, auch schon deshalb, weil man kurzfristig gar nicht die Zeit hätte, alle Tarife bei den verschiedenen AVen zu prüfen. Gute Fahrt @Robert und berichte dann mal ein paar Details, wenn du Zeit hast.
Aus meiner Sicht bekommt man so ein Angebot nur über einen Broker, auch schon deshalb, weil man kurzfristig gar nicht die Zeit hätte, alle Tarife bei den verschiedenen AVen zu prüfen. Gute Fahrt @Robert und berichte dann mal ein paar Details, wenn du Zeit hast.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Robert
Gar nicht so schlecht. Hast du mal über MietwagenCheck.de geschaut? habe da aktuell sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Häufig bekommt man über einen Broker dann Avis sogar noch günstiger.
It's time to burn some Diesel
- LH4000
Jepp, aber auch bei 70 Euronen kannst nicht meckern. Übrigens ein schönes Auto der Leon. Da ist dann ein größerer Ausflug drin @Turbo_3
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen
- Thermoking
Da stehen die Chancen besser, wenn du direkt buchst und ohne Broker dazwischen. Den Broker Kunden gibt man meiner Erfahrung nach nicht so gerne die Upgrades.
- Turbo_3
Ja, hab direkt über die Avis Plattform eingespielt.Thermoking hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2019, 22:35 Da stehen die Chancen besser, wenn du direkt buchst und ohne Broker dazwischen. Den Broker Kunden gibt man meiner Erfahrung nach nicht so gerne die Upgrades.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Rentguru
Wenn du schön bittest, dann wird ein Upgrade drin sein. Klappt bei mir immer.
- Xenox
Ist auch meine Erfahrung was Upgrades angeht. Bei den Broker Buchungen bleibt bei der AV selbst einfach so wenig hängen. Auf die Kunden haben die regelrecht kein Bock. Meilen & Co gibts in solch einem Fall ja auch nicht.