Und was hats gegeben?
Meine zukünftigen Mieten
- Motion
Audi A3 ist natürlich mega nice. Was ist eig. da aus deinem privaten Autokauf geworden?
- Turbo_3
Neulich hätte ich eine A3 Limousine (Automatik) mit wirklich Top Ausstattung beim Händler stehen gesehen. Dieser Wagen war allerdings nach einer Preisreduzierung verkauft. Naja ist so...
Das DSG Getriebe find ich harmoniert nicht sonderlich toll - zumindest mit dem 2.0 Liter Diesel. Beim Hochschalten in den 1. in den 2. bzw. Runterschalten vom 2. in den 1. "ruckt" es etwas bzw. hörbar.
Kann dieses "Problem" jemand bestätigen?
Fahrwerk ist wie von Audi gewohnt sehr ausgewogen. Nicht zu straff aber auch nicht schwammig
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Conditioner
Selbst noch nicht gefahren, aber wenn man so bisschen im Netz liest dann stößt man auf Aussagen wie "Außerdem ruckelt es beim Schalten vom 1. und den 2. Gang deutlich."
- Rollare
Ich bin die Kombination auch schon gefahren @Turbo_3. Dabei ist mir der Ruck auch als störend aufgefallen. Ich dachte, dass diese Macke beim Herunterschalten vom 2. in den 1. nur der von mir gefahrenen Wagen hätte. Scheinbar tritt das aber häufiger auf.
Schade, weil insgesamt gesehen ist der Audi ein sehr schönes Fahrzeug, finde ich.
Schade, weil insgesamt gesehen ist der Audi ein sehr schönes Fahrzeug, finde ich.
- Heating
Wäre cool @Turbo_3 !
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Borgan17
- Turbo_3