Meine zukünftigen Mieten
- Robert
Re: Meine zukünftigen Mieten
Immer noch die C-Klasse. Gibt jetzt ja auch mehrere Möglichkeiten. Vllt wirklich noch nicht klar, es gibt tatsächlich eine C-Klasse oder bei der Art von Buchung (via Callcenter, da Gutscheineinlösung) wird kein Auto vorher festgelegt. Werden es bald sehen
It's time to burn some Diesel
- Robert
Also jetzt 10 min vor Abholung immer noch MB C-Klasse. Mal gucken...
It's time to burn some Diesel
- Checkin
Nimm notfalls eben eine C-Klasse @Robert. Ist doch auch nicht das schlechteste
- 12ender
Cool ! Und, was wäre dein Favorit @Heating?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Heating
Ich würde ganz gerne mal den Audi A6 nehmen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
-
- Heating
Ich weiss von der Anfahrschwäche des A6 6 Zylinder Dieselmotors. Das kann man ja an jedem Eck lesen. Ich würde mir mal gerne selbst ein Bild davon machen. Nur aus Neugierde kann man lernen, @BaboFFM. Vielleicht wird es auch eine E-Klasse oder ein 5er. Wird man sehen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
-
Der 45 TDI soll ja nich so schlimm sein...Heating hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2019, 19:30Ich weiss von der Anfahrschwäche des A6 6 Zylinder Dieselmotors. Das kann man ja an jedem Eck lesen. Ich würde mir mal gerne selbst ein Bild davon machen. Nur aus Neugierde kann man lernen, @BaboFFM. Vielleicht wird es auch eine E-Klasse oder ein 5er. Wird man sehen.
Kenne nur den 50 TDI und der ist grausam
Ich schaue da halt durch meine BMW/MB Brille
Audi hat in den letzten Jahren leider sehr stark nachgelassen