Meine zukünftigen Mieten
- LH4000
Re: Meine zukünftigen Mieten
Ich bin immer noch ein Anhänger der analogen Bedienung der wesentlichen Funktionen im Auto. Nichts gegen Navi oder Handykoppelung . Alles andere braucht man nicht digital. Das kann man auch nicht schönreden.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

- Coolman
Wenn man mit den Touchscreens etwas Übung im Umgang hat finde ich die Dinger im Auto schon cool.
- 12ender
Bin gespannt, was ich morgen in Dublin bekomme 

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
-
Bei welcher AV holst du? Vergiss in Dublin den Linksverkehr nicht 

- derschonwieder
So kurzfristig ab Freitag für eine Woche IVMR weil ein bisschen was transportiert werden muss,
mal schauen was es wird. Für mich eine bisher noch nicht gemietete Kategorie
Natürlich
mal schauen was es wird. Für mich eine bisher noch nicht gemietete Kategorie

Natürlich

- 12ender
War bei der hertz Tochter Thrifty. Sorry für die späte Antwort.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 

- DEPU4711
Ich habe meinen aktuellen Vertrag von 7 auf 16 Tage wieder einmal verlängern müssen, da unser Wohnmobil nicht bereitgestellt werden kann ...
Habe meine Station um einen Tausch bzgl. des abgerockten Opel Insignia ST gebeten. Klang jedoch eher negativ ...
Habe meine Station um einen Tausch bzgl. des abgerockten Opel Insignia ST gebeten. Klang jedoch eher negativ ...

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Heating
Haste ein WoMo gemietet @Depu4711?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- DEPU4711
Ich hätte eines vom Händler bekommen zum Testen für 14 Tage. Tja, dummerweise hat der Händler die schriftliche Zusage irgendwie als storniert vermerkt. Also nix mit geplantem Camping-Urlaub...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Heating
Pech @Depu4711. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.