Was steht gerade an den Stationen
- Robert
Re: Was steht gerade an den Stationen
Ach wie toll immer, wenn man auf das Sixt Personal wartet, wenn die Station um 07:00 Uhr öffnet und um 07:12 Uhr noch niemand da ist:
It's time to burn some Diesel
- Boss18
- DEPU4711
Ach, das ist doch nicht dramatisch.
Letztens wollte ich am Flughafen München meine Reservierung in der Diamond Lounge abholen, doch diese war geschlossen. Also runter zum Counter. Dort wollte mir die Dame am Counter kein Auto mitgeben. Ich solle bitte in die Lounge gehen.
Es begann eine hitzige Debatte darüber, dass oben geschlossen ist (meine Aussage) und ihrer Meinung es sei offen. Bis dann doch einmal von ihr geprüft wurde und sie mir mitteilte, dass die Dame für die Lounge sich verspätet und ich in 30min einfach noch einmal wieder kommen solle.
Als ich dennoch versuchte ein ordentliches Fahrzeug von ihr zu bekommen, bemühte sie sich redlich mir kein ordentliches Auto aushändigen zu können.
Resultat:
Ich habe gewartet und bin dann später wieder in die Lounge gegangen als die Dame angekommen war...
BTT:
Sixt Passau hat aktuell auf dem Hof:
VW Up! (M-XV)
Opel Mokka X 4x4 (M-HL)
BMW 118i Sport-Line (M-DY)
Audi A3 Sportback TFSI (M-CH)
Renault Kadjar (M-DY)
Letztens wollte ich am Flughafen München meine Reservierung in der Diamond Lounge abholen, doch diese war geschlossen. Also runter zum Counter. Dort wollte mir die Dame am Counter kein Auto mitgeben. Ich solle bitte in die Lounge gehen.
Es begann eine hitzige Debatte darüber, dass oben geschlossen ist (meine Aussage) und ihrer Meinung es sei offen. Bis dann doch einmal von ihr geprüft wurde und sie mir mitteilte, dass die Dame für die Lounge sich verspätet und ich in 30min einfach noch einmal wieder kommen solle.
Als ich dennoch versuchte ein ordentliches Fahrzeug von ihr zu bekommen, bemühte sie sich redlich mir kein ordentliches Auto aushändigen zu können.
Resultat:
Ich habe gewartet und bin dann später wieder in die Lounge gegangen als die Dame angekommen war...
BTT:
Sixt Passau hat aktuell auf dem Hof:
VW Up! (M-XV)
Opel Mokka X 4x4 (M-HL)
BMW 118i Sport-Line (M-DY)
Audi A3 Sportback TFSI (M-CH)
Renault Kadjar (M-DY)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- rose
Solche Vorfälle können ganz schön nerven
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Robert
Sollte man sich auf alle Fälle mal gönnen. Komme später eventuell noch an den FRA und schaue mal, ob was da steht.
Hängt bisschen davon ab, ob ich nachher in Mannheim meinen ICE Anschluss an FRA Hbf bekomme oder ob ich an Flughafen fahre und dann per S-Bahn ins Zentrum.
Hängt bisschen davon ab, ob ich nachher in Mannheim meinen ICE Anschluss an FRA Hbf bekomme oder ob ich an Flughafen fahre und dann per S-Bahn ins Zentrum.
Zuletzt geändert von Robert am So 6. Jan 2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
It's time to burn some Diesel
- Bilstein100
Ich habe noch keinen Q8 stehen sehen, aber als ich kürzlich am MUC war, bin ich zumindest an einem SQ7 vorbeigelaufen. Vielleicht kannst dich mit dem trösten @Turbo_3. Der SQ7 wäre auch ein Geschoss, wo du schon fast einen Waffenschein brauchst
- CarEurop
Den SQ7 würde ich einem Q8 vorziehen.Bilstein100 hat geschrieben: ↑So 6. Jan 2019, 17:36Ich habe noch keinen Q8 stehen sehen, aber als ich kürzlich am MUC war, bin ich zumindest an einem SQ7 vorbeigelaufen. Vielleicht kannst dich mit dem trösten @Turbo_3. Der SQ7 wäre auch ein Geschoss, wo du schon fast einen Waffenschein brauchst