Hätte ich auch so gesehen. interessant finde ich ja auch, wie dort immer schön auf der Straße geparkt wird
haben die keinen richtigen Stationsparkplatz?
danke jedenfalls für die Bilder
Das verstehe ich jetzt gar nicht, dass Avis Dacia einflottet. Bei Buchbinder wäre das ok, aber Avis ist für mich schon ein Premiumanbieter und da erwarte ich für teures Geld andere Autos. Was ist das für eine Strategie bei Avis?
STRrenter hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 11:23
Das verstehe ich jetzt gar nicht, dass Avis Dacia einflottet. Bei Buchbinder wäre das ok, aber Avis ist für mich schon ein Premiumanbieter und da erwarte ich für teures Geld andere Autos. Was ist das für eine Strategie bei Avis?
Vllt kann ja jmd mal klären, in welcher Gruppe der Dacia Duster da läuft bei
Ich see er selbst finde den Wagen sehr gut und würde ihn jederzeit gerne für Cxxx nehmen.
Dann würde ich einfach mal ne Probefahrt beim Dacia Händler machen @ Depu4711, wenn den unbedingt probieren willst. Aber in die Avis Flotte gehört der nicht.
Ich bin ihn schon ein paar Mal gefahren und finde er ist absolut solide und darf ohne Probleme in einer Kompaktklasse eingesetzt werden.
Also 130-150PS Benziner und mit Allrad (vllt sogar), bietet der Dacia Duster Prestige alles, was andere Kompakte auch bieten.