Was steht gerade an den Stationen
- Thermoking
Re: Was steht gerade an den Stationen
super Bilder - bisschen übertrieben bei Hertz mit ihren Fahrzeugabdeckungen im Bereich der Kollektion
- DEPU4711
tolle Bilder, vielen Dank dafür. Wobei ich zugeben muss, außer dem Antesten eines BMW X3 M würde mich davon nichts reizen
Bei Hertz soll es wohl so sein, dass die Collection Modelle nicht für Upsell ausgegeben werden sondern nur zum Direktpreis mit der streng limitierten km-Freiheit! Somit stehen sich diese Modell mehr oder weniger die Reifen sehr gerne platt...
Bei Hertz soll es wohl so sein, dass die Collection Modelle nicht für Upsell ausgegeben werden sondern nur zum Direktpreis mit der streng limitierten km-Freiheit! Somit stehen sich diese Modell mehr oder weniger die Reifen sehr gerne platt...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Sechsnull
@Robert nö, ich grüße die immer ganz nett, dann haben die nichts mehr zu melden
@DEPU4711 aber auch irre, wie 3-4 BMW X3 M da rumstanden, alle in schönem tiefschwarz. Und das war nur die obere Etage, letztes mal stand mein Wagen eine Ebene weiter unten.
Bei Europcar war ne pure Audi A6-Salami Party
@DEPU4711 aber auch irre, wie 3-4 BMW X3 M da rumstanden, alle in schönem tiefschwarz. Und das war nur die obere Etage, letztes mal stand mein Wagen eine Ebene weiter unten.
Bei Europcar war ne pure Audi A6-Salami Party
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- DEPU4711
Wobei es den BMW X3 M sogar in geilem Rot in der Flotte gibt => der wäre mein Traum für ein paar Tage mal zum testen. Glaube in der Lackierung würde ich sogar den potthäßlichen X4 M akzeptieren
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Mietwagenkunde
Coole Bilder @Sechsnull
- Robert
Aktuell an der Station bei Buchbinder Frankfurt Ost kurz vor Neujahr.
Viele Transporter vorhanden. Was mich auch wundert, wieso auch Fahrzeuge aus dem nicht Buchbinder Kennzeichen Kreis da stehen.
HH lasse ich mir ja mit der Fusion noch eingehen
Viele Transporter vorhanden. Was mich auch wundert, wieso auch Fahrzeuge aus dem nicht Buchbinder Kennzeichen Kreis da stehen.
HH lasse ich mir ja mit der Fusion noch eingehen
It's time to burn some Diesel
- Dreikant
gut die Vielzahl an Transportern ist klar. Werden überwiegend ja für Umzüge und kommerzielle Zwecke genutzt. Morgen ist Feiertag und heute wird wohl kaum einer Umziehen.
- Lackstift
@Boss18 kommst du mal wieder am CGN vorbei?
- Erik
wenn ich da nur die Skoda Rapid sehe, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen a) wie schlecht ausgestattet die sind und b) wie beschissen die sich fahren
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Turbo_3
War heute noch kurz bei in Landshut.
Mercedes Sprinter, VW Tiguan R-line, Volvo XC40, VW Crafter, Mercedes Vito (in der PKW Ausführung), 2x Opel Insignia Kombi (Handschalter) mit RÜD Kennzeichen, Seat Leon ST, Kia Ceed, VW Touran R-Line 2x, VW Polo, Skoda Octavia Kombi, Peugeot 3008
und diverse weitere Transporter.
Interessant, dass aktuell kein Mercedes A-Klasse, C-Klasse oder E-Klasse bereit standen.
P.S. Fotos gibts später.
Mercedes Sprinter, VW Tiguan R-line, Volvo XC40, VW Crafter, Mercedes Vito (in der PKW Ausführung), 2x Opel Insignia Kombi (Handschalter) mit RÜD Kennzeichen, Seat Leon ST, Kia Ceed, VW Touran R-Line 2x, VW Polo, Skoda Octavia Kombi, Peugeot 3008
und diverse weitere Transporter.
Interessant, dass aktuell kein Mercedes A-Klasse, C-Klasse oder E-Klasse bereit standen.
P.S. Fotos gibts später.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?