Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Schwabe »

Robert hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 14:06 oha was denn mit dem Avis CLA in weiß passiert :mrgreen:
Hatte wohl ne kleine "Windwäsche" :lol: :avisschild:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1337
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Danke für die schönen Bilder [mention]Schwabe[/mention] ! Schöne Fahrzeuge, besonders der CLA gefällt mir :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3466
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kurzes Update... bin heute nochmal kurz bei :europcarschild: vorbei gekommen. War ein A180 :D Immerhin der „Kombi“ und nicht die A-Klasse als Limo, die es seit kurzem ja gibt. :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 233
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 20:49 Kurzes Update... bin heute nochmal kurz bei :europcarschild: vorbei gekommen. War ein A180 :D Immerhin der „Kombi“ und nicht die A-Klasse als Limo, die es seit kurzem ja gibt. :?
Danke für die Info [mention]Turbo_3[/mention] ;)
Naja, die A-Klasse würde ich nicht gerade als Kombi bezeichnen. Vielleicht als die klassische A-Klasse. Die Stufenheck Limo finde ich gar nicht so schlecht. Ist der C-Klasse schon sehr ähnlich.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 119
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Im Grunde haben aktuell bei Mercedes alle Limos die gleiche Linienführung: S-, E-, C- und A-Klasse. Da sollte Mercedes so langsam am Design mal wieder mehr Abwechslung bringen. :cry:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3466
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ein Traum wäre es natürlich, wenn EC für meine nächste Miete eine CLA Limousine da hätte. 😎
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3793
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

haben die davon überhaupt viele?
ich bin jetzt gleich an der Köln Messe Deutz und werde mal schauen, ob ich da ne Sixt Station sehe und Autos :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1286
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ups, biste auch viel on tout [mention]Robert[/mention] :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3466
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 09:01 haben die davon überhaupt viele?
ich bin jetzt gleich an der Köln Messe Deutz und werde mal schauen, ob ich da ne Sixt Station sehe und Autos :D
gibt 2 Stationen
eine beim Dorint Hotel und eine am Bahnhof 😉
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3793
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Leider fehlte mir doch dann die Zeit dort noch hinzugucken. Kurz vor Köln Messe Deutz hats die Bahn mal wieder aus 25min Umsteigezeit geschaft, nur noch 5 zu machen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“