Was steht gerade an den Stationen
- CTraveller
Re: Was steht gerade an den Stationen
schade, dass es nicht geklappt hat. wäre mal was anderes gewesen
- 12ender
Manchmal wären mir ein paar Euronen mehr lieber, wenn es wenigstens verlässlich funktionieren würde.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Turbo_3
Landshut hatte u.a. wieder eine BMW 3er Limo da. Ich glaube, dass es sogar die gleiche von neulich war bei EC kommen die Autos irgendwie öfters an die selbe Station zurück. Bei Sixt sieht man die Autos eigentlich nie wieder - sprich gehen an eine andere Station.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Heating
Hast den 3er am Nummernschild erkannt @Turbo_3 ?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Heating
Das kann ich mir gut vorstellen, dass EC und Sixt ihre Autos unterschiedlich disponieren. Allerdings kann das auch an einer unterschiedlichen Quote von One Way-Mieten liegen. Vielleicht gibt es solche One Ways bei Sixt öfter und so kommen die Autos häufig nicht mehr an die Ausgangsstation zurück.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Kölner
ich glaube das täuscht nur. Sixt hat außerdem auch eine nochmal deutlich größere FlotteTurbo_3 hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 19:11 Landshut hatte u.a. wieder eine BMW 3er Limo da. Ich glaube, dass es sogar die gleiche von neulich war bei EC kommen die Autos irgendwie öfters an die selbe Station zurück. Bei Sixt sieht man die Autos eigentlich nie wieder - sprich gehen an eine andere Station.
- DEPU4711
Ich meine ist immer noch Deutschlands größter Autovermieter, wenn ich mich nicht täusche.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- DEPU4711
Hier mal kurz ein paar Highlights von Enterprise am Flughafen München vorhin
2x Tesla Model S P100D
1x Tesla Model X P100D
Highlights für mich waren:
Mercedes GLE350d MoPf VW Touareg V6 TDI BMW X5 Audi A8 mehrfach - auch Davos-Flotte Neuer Opel Corsa - hier mit geringem Ausstattungsniveau VW Golf R mit hübscher Lackierung (insgesamt 4x vorhanden mit anderen Farben) neue Mercedes C-Klasse T-Modelle mit AMG-Line (der blaue hier ist ein C200 4Matic) BMW 118i Sportline Audi Q5 45TFSI Quattro mit cooler Lackierung DS3 Crossback Performance Line (optisch echt geil!) MB A200 AMG-Line (lecker...) Skoda KODIAQ RS (was ne geile Familien-Kiste!) Toyota C-HR Hybrid (geile Lackierung) MB CLA200 Shootingbrake AMG-Line Lexus UX250h
2x Tesla Model S P100D
1x Tesla Model X P100D
Highlights für mich waren:
Mercedes GLE350d MoPf VW Touareg V6 TDI BMW X5 Audi A8 mehrfach - auch Davos-Flotte Neuer Opel Corsa - hier mit geringem Ausstattungsniveau VW Golf R mit hübscher Lackierung (insgesamt 4x vorhanden mit anderen Farben) neue Mercedes C-Klasse T-Modelle mit AMG-Line (der blaue hier ist ein C200 4Matic) BMW 118i Sportline Audi Q5 45TFSI Quattro mit cooler Lackierung DS3 Crossback Performance Line (optisch echt geil!) MB A200 AMG-Line (lecker...) Skoda KODIAQ RS (was ne geile Familien-Kiste!) Toyota C-HR Hybrid (geile Lackierung) MB CLA200 Shootingbrake AMG-Line Lexus UX250h
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann