Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 176
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von CTraveller » So 2. Feb 2020, 14:34

schade, dass es nicht geklappt hat. wäre mal was anderes gewesen :)

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3330
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » So 2. Feb 2020, 16:54

immerhin ist Bahn fahren seit Anfang des Jahres etwas günstiger geworden :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender » So 2. Feb 2020, 17:09

Manchmal wären mir ein paar Euronen mehr lieber, wenn es wenigstens verlässlich funktionieren würde. :cry:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3330
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Fr 7. Feb 2020, 19:11

:europcarschild: Landshut hatte u.a. wieder eine BMW 3er Limo da. Ich glaube, dass es sogar die gleiche von neulich war ;) bei EC kommen die Autos irgendwie öfters an die selbe Station zurück. Bei Sixt sieht man die Autos eigentlich nie wieder - sprich gehen an eine andere Station.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1305
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Fr 7. Feb 2020, 20:07

Hast den 3er am Nummernschild erkannt @Turbo_3 ?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3330
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Fr 7. Feb 2020, 20:23

Heating hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 20:07
Hast den 3er am Nummernschild erkannt @Turbo_3 ?
Jo war HH ND 😉
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1305
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Sa 8. Feb 2020, 09:23

Turbo_3 hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 19:11
bei EC kommen die Autos irgendwie öfters an die selbe Station zurück. Bei Sixt sieht man die Autos eigentlich nie wieder - sprich gehen an eine andere Station.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass EC und Sixt ihre Autos unterschiedlich disponieren. Allerdings kann das auch an einer unterschiedlichen Quote von One Way-Mieten liegen. Vielleicht gibt es solche One Ways bei Sixt öfter und so kommen die Autos häufig nicht mehr an die Ausgangsstation zurück.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner » Sa 8. Feb 2020, 10:30

Turbo_3 hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 19:11
:europcarschild: Landshut hatte u.a. wieder eine BMW 3er Limo da. Ich glaube, dass es sogar die gleiche von neulich war ;) bei EC kommen die Autos irgendwie öfters an die selbe Station zurück. Bei Sixt sieht man die Autos eigentlich nie wieder - sprich gehen an eine andere Station.
ich glaube das täuscht nur. Sixt hat außerdem auch eine nochmal deutlich größere Flotte

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3753
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Sa 8. Feb 2020, 10:43

Kölner hat geschrieben:
Sa 8. Feb 2020, 10:30
ich glaube das täuscht nur. Sixt hat außerdem auch eine nochmal deutlich größere Flotte
Ich meine :europcarschild: ist immer noch Deutschlands größter Autovermieter, wenn ich mich nicht täusche.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3753
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Sa 8. Feb 2020, 11:01

Hier mal kurz ein paar Highlights von Enterprise am Flughafen München vorhin

2x Tesla Model S P100D
1x Tesla Model X P100D
IMG_8551.JPG
IMG_8551.JPG (174.62 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8552.JPG
IMG_8552.JPG (203.45 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8553.JPG
IMG_8553.JPG (192.91 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8554.JPG
IMG_8554.JPG (195.33 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8555.JPG
IMG_8555.JPG (221.46 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8556.JPG
IMG_8556.JPG (223.03 KiB) 244 mal betrachtet

:europcarschild: Highlights für mich waren:

Mercedes GLE350d MoPf
IMG_8558.JPG
IMG_8558.JPG (169.44 KiB) 244 mal betrachtet
VW Touareg V6 TDI
IMG_8559.JPG
IMG_8559.JPG (198.25 KiB) 244 mal betrachtet
BMW X5
IMG_8560.JPG
IMG_8560.JPG (196.17 KiB) 244 mal betrachtet
Audi A8 mehrfach - auch Davos-Flotte
IMG_8561.JPG
IMG_8561.JPG (198.69 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8562.JPG
IMG_8562.JPG (155.96 KiB) 244 mal betrachtet
Neuer Opel Corsa - hier mit geringem Ausstattungsniveau
IMG_8563.JPG
IMG_8563.JPG (187.57 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8564.JPG
IMG_8564.JPG (180.97 KiB) 244 mal betrachtet
VW Golf R mit hübscher Lackierung (insgesamt 4x vorhanden mit anderen Farben)
IMG_8565.JPG
IMG_8565.JPG (193.95 KiB) 244 mal betrachtet
neue Mercedes C-Klasse T-Modelle mit AMG-Line (der blaue hier ist ein C200 4Matic)
IMG_8566.JPG
IMG_8566.JPG (189.17 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8567.JPG
IMG_8567.JPG (211.01 KiB) 244 mal betrachtet
BMW 118i Sportline
IMG_8568.JPG
IMG_8568.JPG (192.43 KiB) 244 mal betrachtet
Audi Q5 45TFSI Quattro mit cooler Lackierung
IMG_8569.JPG
IMG_8569.JPG (205.7 KiB) 244 mal betrachtet
DS3 Crossback Performance Line (optisch echt geil!)
IMG_8570.JPG
IMG_8570.JPG (198.15 KiB) 244 mal betrachtet
MB A200 AMG-Line (lecker...)
IMG_8571.JPG
IMG_8571.JPG (197.13 KiB) 244 mal betrachtet
Skoda KODIAQ RS (was ne geile Familien-Kiste!)
IMG_8573.JPG
IMG_8573.JPG (171.06 KiB) 244 mal betrachtet
IMG_8572.JPG
IMG_8572.JPG (186.41 KiB) 244 mal betrachtet
Toyota C-HR Hybrid (geile Lackierung)
IMG_8574.JPG
IMG_8574.JPG (212.19 KiB) 244 mal betrachtet
MB CLA200 Shootingbrake AMG-Line
IMG_8575.JPG
IMG_8575.JPG (193.58 KiB) 244 mal betrachtet
Lexus UX250h
IMG_8576.JPG
IMG_8576.JPG (199.84 KiB) 244 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“