Was steht gerade an den Stationen
- Heating
Re: Was steht gerade an den Stationen
Coole Bilder, danke @Turbo_3 . Der Spoiler beim Golf 8 finde ich soweit ganz gelungen.
Die Auswahl an Fahrzeugen an den Flughäfen ist bei Sixt immer wieder beeindruckend.
Die Auswahl an Fahrzeugen an den Flughäfen ist bei Sixt immer wieder beeindruckend.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Thermoking
Mega Bilder danke! Leider fallen nur einige Autos der Krise jetzt zum Opfer und fliegen aus der Flotte
- Turbo_3
Ja war wirklich sehr gut gefüllt.
Hab hier noch ein paar Fotos von den anderen AVen am HAJ
Hertz Gold Plus Rewards Alamo Enterprise National (nur von der Ferne...nicht das man sich noch ansteckt )
VW FS gibt es auch noch am HAJ... hatten allerdings nichts aufregendes da (der "alte" Audi A4 Avant, sieht man auch auf 1-2 Bilder oben)
Hab hier noch ein paar Fotos von den anderen AVen am HAJ
Hertz Gold Plus Rewards Alamo Enterprise National (nur von der Ferne...nicht das man sich noch ansteckt )
VW FS gibt es auch noch am HAJ... hatten allerdings nichts aufregendes da (der "alte" Audi A4 Avant, sieht man auch auf 1-2 Bilder oben)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- 12ender
War ordentlich gefüllt das Parkhaus am HAJ.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- DEPU4711
- Robert
- VPower
@DEPU4711 hast du selber was mitgenommen?
Dann haben die wohl schon alle drastisch die Flotte verkleinert
Dann haben die wohl schon alle drastisch die Flotte verkleinert
- DEPU4711
HERTZ bot ein gut gefülltes Parkhaus mit teils extrem zugestaubten Fahrzeugen
Die Hertz Collection steht sich auch nur noch die Reifen eckig ... Highlights aus der Hertz-Parkebene BMW 320d aus Spanien mit Unfallschaden BMW X6 M50i BMW 740d Audi Q7 50TDI Quattro FaceLift hübsche Audi A4 Limousine Der neue Renault Capture BMW M550d Limousine Die dürfen wohl noch etwas länger auf ihren Einsatz warten ...
Die Hertz Collection steht sich auch nur noch die Reifen eckig ... Highlights aus der Hertz-Parkebene BMW 320d aus Spanien mit Unfallschaden BMW X6 M50i BMW 740d Audi Q7 50TDI Quattro FaceLift hübsche Audi A4 Limousine Der neue Renault Capture BMW M550d Limousine Die dürfen wohl noch etwas länger auf ihren Einsatz warten ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- DEPU4711
Nein. Hatte keine Zeit und keinen Bedarf auf ein Auto.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann