Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4292
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Danke für die Bilder @Sechsnull !

Hab mal etwas recherchiert :) die CRS ist aus Hannover und hat seit Januar 2020 eine Niederlassung am FRA.
Mittlerweile gibt es die Firma seit 10 Jahren.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4839
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Krass gute Bilder, danke Digga! :D ;)
also die Armada an Mercedes macht schon richtig Bock auf ne Miete bei Sixt. Hoffe mal Corona ist bald vorbei, dann werd ich mir auch mal was dort holen :lol: 8-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4858
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da hat der FRA doch tatsächlich noch eine schöne Auswahl an Schmankerl Modellen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4839
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

tatsächlich würde mich mal interessieren wo von Europcar alle Autos hin sind? :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Europcar hat noch ein ganzes Stockwerk im 3. OG gehabt ... war zu faul nochmal hochzufahren. War auf Dauer etwas frisch in Trikot und kurzer Hose im Parkhaus :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4839
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 23:57 War auf Dauer etwas frisch in Trikot und kurzer Hose im Parkhaus :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4292
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bin kurz bei :sixtschild: Landshut vorbei
BMW X4 (M-KL) - war vermutlich ein 20i...
und ein Skoda Superb Kombi
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4839
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bei Buchbinder kam gestern noch ein 5er an der Frankfurt Ost rein

Buchbinder 5er BMW.JPG
Buchbinder 5er BMW.JPG (119.11 KiB) 469 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4292
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hier noch ein Foto von letzter Woche :europcarschild:

Seat Leon FR - wäre perfekt für ne Ausfahrt am Sonntag 👍🏻
F9EF18AB-899D-429F-8BF9-93FF727A1BD1.jpeg
F9EF18AB-899D-429F-8BF9-93FF727A1BD1.jpeg (135.18 KiB) 458 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Turbo_3 dein Seat Leon läuft aber eher unter gesichtet und nicht was steht gerade an den Stationen ;) Trotzdem danke fürs Bild :)
*klugscheiß fertig*
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“