Was steht gerade an den Stationen
- Turbo_3
Re: Was steht gerade an den Stationen
Ja. Sorry übrigens für die schlechte Quali... in der Nacht macht das Handy nicht so tolle Fotos
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Robert
Jo, kein Ding. Habe selbiges Problem mit meiner Handykamera, wenn ich im Parkhaus fotografiere.
It's time to burn some Diesel
- Boss18
Geht weiter.....
- Erik
Mega geile Bilder, Danke!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Turbo_3
Danke für die tollen Fotos Die Station legt aber großen Wert auf Sauberkeit ihrer Autos. Zum Wochenstart glänzen die ja richtig...
Interessant sind die Kennzeichen mit NW (bei den 2 Audis und dem Maserati). Eigentlich ist Sixt doch aktuell bei RC, RD, RK, RZ, CY, DY, ...
Interessant sind die Kennzeichen mit NW (bei den 2 Audis und dem Maserati). Eigentlich ist Sixt doch aktuell bei RC, RD, RK, RZ, CY, DY, ...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Heating
Super Bilder @Boss18. Auch von mir schönen Dank. Auffällig ist wirklich, dass die Fahrzeuge poliert sind und glänzen, wie im Showroom eines Autohauses. Das ist echt nicht an jeder Sixt-Station selbstverständlich. Wenn man die Bilder ansieht, bekommt man so richtig Lust aufs fahren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Robert
@Boss 18 deine Bilder sind echt immer top, gerade auch was Qualit angeht.
hier mal ein Exokt von Buchbinder Ost Frankfurt:
hier mal ein Exokt von Buchbinder Ost Frankfurt:
It's time to burn some Diesel
- Erik
ja stimmt @Turbo_3.
NW habe ich auch noch nicht gesehen. CY, DY, ist glaube ich so das meist verbreiteste. EZ hatte ich auch schon gesehen.
NW habe ich auch noch nicht gesehen. CY, DY, ist glaube ich so das meist verbreiteste. EZ hatte ich auch schon gesehen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.