Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Notobg »

@Heliko93 kommst du heute noch an unsrer Station vorbei und kannst mal berichten was so auf dem Hof steht?
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Notobg hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 08:18 @Heliko93 kommst du heute noch an unsrer Station vorbei und kannst mal berichten was so auf dem Hof steht?
Ja kann ich machen, fahre da Spater eh kurz vorbei 😏
Das Beste oder nichts
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Heliko93 hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 08:19
Notobg hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 08:18 @Heliko93 kommst du heute noch an unsrer Station vorbei und kannst mal berichten was so auf dem Hof steht?
Ja kann ich machen, fahre da Spater eh kurz vorbei 😏
Top. Danke :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4877
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Notobg @Heliko93 wie groß ist denn die Station etwa? was kleineres oder schon doch eher größer?
It's time to burn some Diesel
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Robert hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 10:12 @Notobg @Heliko93 wie groß ist denn die Station etwa? was kleineres oder schon doch eher größer?
Klein. Schotterparkplatz. Ich hatte mal im Sommer an nem Donnerstag Abend maximal glaube ich 20-25 autos auf dem Hof gezählt. Da war es aber auch dann so, dass vllt 10 stück frei zugänglich waren und die anderen nur mit Umparken "frei" gekommen wären. Vielleicht kann Heliko ja mal ein Foto heute machen.
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Heliko93 hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 20:15 Hab morgen ne Glücksauto Miete und war heute schon mal an der Station (in Saarlouis ) hab paar Fotos gemacht
Hatte hier mal paar Bilder gemacht 😏
Das Beste oder nichts
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Robert hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 10:12 @Notobg @Heliko93 wie groß ist denn die Station etwa? was kleineres oder schon doch eher größer?

Sorry wusste nicht wie ich die Bilder Reporten kann, aber auf s.61 in dem Thema hatte ich mal Fotos gemacht.
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4877
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade geguckt, danke :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4877
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

heute Morgen sehr schönes Fahrzeug bei Buchbinder entdeckt :)
Fahren würde ich ihn ja mal gerne einen Tag.
IMG_2383.jpg
IMG_2383.jpg (156.97 KiB) 461 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4877
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Seit langem war ich heute mal wieder kurz am FRA und hab mal noch bei :sixtschild: ins Parkhaus geschaut:
dachte erst hätte @M2kull seinen X3 gesehen :D war er aber leider nicht..
IMG_2393.jpg
IMG_2393.jpg (100.64 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2394.jpg
IMG_2394.jpg (90.88 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2395.jpg
IMG_2395.jpg (86.43 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2397.jpg
IMG_2397.jpg (94.06 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2397.jpg
IMG_2397.jpg (94.06 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2398.jpg
IMG_2398.jpg (89.32 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2399.jpg
IMG_2399.jpg (88.7 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2400.jpg
IMG_2400.jpg (86.35 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2401.jpg
IMG_2401.jpg (92.38 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2402.jpg
IMG_2402.jpg (94.51 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2403.jpg
IMG_2403.jpg (76.5 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2407.jpg
IMG_2407.jpg (84.01 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2408.jpg
IMG_2408.jpg (78.03 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2409.jpg
IMG_2409.jpg (79.69 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_2410.jpg
IMG_2410.jpg (92.25 KiB) 443 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_2396.jpg
IMG_2396.jpg (86.28 KiB) 443 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“