Ich würde mich ja freiwillig für die artgerechte Haltung des M8 Competition zur Verfügung stellenThermoking hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 20:52 das ist echt ne Hammer Auswahl an Bildern @M2kull.
Super gute Shots sind das geworden!!
Leider sind die Parkplätze echt zu voll...so viele schöne Wagen stehen einfach unvermietet die Reifen platt.
Was steht gerade an den Stationen
- SrKugelschreiber
Re: Was steht gerade an den Stationen
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
- Thermoking
achso na klar, frag mal bei Sixt anSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 22:12 Ich würde mich ja freiwillig für die artgerechte Haltung des M8 Competition zur Verfügung stellen![]()

- 12ender
Die Fahrzeuge von @M2kull durchzuscrollen macht Spass. Wahnsinnige Sammlung die in den Katakomben des FRA steht. Braucht man nur zuzugreifen. 

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Sechsnull
Junge wasn da los @m2kull
hast ja ne richtige Sightseeing Tour gemacht
Was den F30 3er angeht ... Enterprise, what else

Was den F30 3er angeht ... Enterprise, what else

BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!

- Robert
Richtig gut

Jeder volle

It's time to burn some Diesel
- SrKugelschreiber
Wenn die mich bezahlen um so besser xDThermoking hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 22:41 achso na klar, frag mal bei Sixt anGlaub die sind sicher froh, wenn du artgerecht ihre Autos hältst...gegen Bezahlung
![]()
![]()
![]()
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
-
Ich hatte mal den Mercedes e 400 d war mega.Heating hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 19:59 Danke für die extrem tollen Bilder @M2kull. Das haste aber wirklich die absoluten Power Cars ausgesucht. Schon beeindruckend, was da am FRA so steht. Eigentlich weiss ich gar nicht so genau,was ich da wählen sollte. Fraglos einen der super BMWs oder den S400d. Den 400d Motor würde ich gerne mal fahren.
Zu Zeit den Mercedes e 450 4matic
- Thermoking
wie zurzeit fährst den E450 4matic oder wie?