sehr geil, wie kams? jetzt rein nur just for fun mal nen schönes Auto fahren?

sehr geil, wie kams? jetzt rein nur just for fun mal nen schönes Auto fahren?
fliegst heute schon wieder weg? so ganz ohne Auto kommt man ja nicht weitDEPU4711 hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 23:27 War einfach sehr spontan. Ich hatte mal vor paar Wochen was eingespielt zum akzeptablen Preis in ner kleinen Kategorie und als dann am Donnerstag die Erinnerung aufploppte, hab ich in die App geschaut und da war der X5 geblockt. Hab dann kurz überlegt, ob ich den Wagen irgendwie einsetzen könnte und da wir dann einfach kurz ein kleines Familienbesuchs-Hopping gemacht haben, ging das schon klar von Seiten meiner Frau![]()
Nein, ich war auf Familienbesuch und habe dann einfach für's WE was mitgenommen. Der Peugeot 308 stand dann bei meinem Schwager und ich habe den X5 für das WE genutzt. Ich war damit in Dingolfing bei der Tante und in Oberstdorf mit meinem Vater (Probleme mit nem Mieter vor Ort klären). Mit der Familie ging es am Montag dann noch kurz im Bayerischen Wald zum Schneewandern. Heute früh hab ich den Dicken dann am MUC abgestellt und bin mit dem Peugeot wieder heim gefahren. Insgesamt bin ich somit rund 1.300km mit dem X5 gefahren.
Doch, HO ist derzeit gesetzt. Kundentermine aktuell nur noch bei absoluter Dringlichkeit.
Im Prinzip dann wie bei uns, wobei wir jetzt weniger Kundentermine haben, sondern wenn eh interne Dienstreisen.