Bin da gleicher Meinung und hab mich da auch schon öfters drüber aufgeregt.Robert hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 08:17 Am geilsten ist auch immer, wenn sie dann sagen "wir können keine Fahrzeuge garantieren". Als ob man das nicht weiß.
Dann sagen sie trotzdem immer, aber wir können es natürlich versuchen. Manchmal hab ich da den Eindruck, dass sich aber nix aufgeschrieben wurde und man sich dann im Zweifel zurücklehnt und sagt: "wir haben doch gesagt, wir können keine speziellen Modelle garantieren."
Wenn es nicht Mal mehr 24std bis zu Miete sind wissen die meiner Meinung nach genau was sie haben und was nicht .
Beste Aktion war das einfach ein downgrade gemacht wurde von Sixt ohne Absprache vorher. Ist jetzt aber schon ne Weile her war zum Anfang der Mietwagen Zeit .
Gebucht Klasse SUV X1 oder ähnliche und kommst morgens dahin und der Mitarbeiter sagt wir haben heute einen Opel Grandland für sie und geben ihnen einen kleinen Preisnachlass von glaub ich gerade Mal 20€