Was steht gerade an den Stationen
- DEPU4711
Re: Was steht gerade an den Stationen
Puh, bin ich froh aktuell nicht zum HAJ geschäftlich zu müssen. Das könnte echt doof ausgehen derzeit. Wobei da oben doch auch langsam Sommerferien sind, oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- SrKugelschreiber
Dann wäre der 740d vermutlich deiner
Was die Sommerferien angeht: noch ist die Dichte nerviger Kinder in der Stadt "normal". Aber dürfte bald losgehen...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
- Robert
Sommerferien in Niedersachsen gehen jetzt am 22.07. los
Gerade einen Artikel zum erweiterten Flugangebot der TUIFly ab Hannover gelesen
Am WE komme ich evtl nochmal am FRA vorbei. Dann kann ich vielleicht mal ein paar Bilder bei Europcar/Buchbinder, Avis und Hertz machen.
Gerade einen Artikel zum erweiterten Flugangebot der TUIFly ab Hannover gelesen

Am WE komme ich evtl nochmal am FRA vorbei. Dann kann ich vielleicht mal ein paar Bilder bei Europcar/Buchbinder, Avis und Hertz machen.
It's time to burn some Diesel
-
Ja ist wohl nach hinten los gegangen sollte ein weißer Volvo V60 Hybrid werden....
-
Nach einigen Telefonaten allerdings ließ sich dann in einer Partnerstation ein weißer 320d Limousine ausfindig machen welche obwohl auch Klasse Fxxx mit einen Aufpreis an mich dann übergeben wird .
Naja ist halt so
-
Volvo V60 Hybrid entspricht FWAR 

-
Ja war mir bewusst und vielleicht auch nicht verkehrt (bin von der Qualität und der Optik von Volvo auch begeistert),allerdings mit der Limitierung auf 180km/h und als Benziner mit Elektromotor (also Plug in Hybrid )wo ich keine Möglichkeit habe ihn zu Laden ist für mich nicht sinnvoll.
-
@opc01 Verständlich
Hast du WR oder SR? Reifen
Poste ein paar bilder 

-
Wie sind die 3er BMW den ausgestattet? weiß bis jetzt nur das er Sommerreifen drauf hat , kein Schiebedach und Leder .
Vor allem in der App ist hinterlegt unter dem Reiter mehr schlüsselloses Fahren , wie muss ich das verstehen
-