Was steht gerade an den Stationen
- David-10
Re: Was steht gerade an den Stationen
@T-Roccer Wieso wohl Europcar den gelben Audi A3 mit nur 2 Radkappen für VIP-Kunden bereitstellt? Und dabei auf einer Seite eine Radkappe auf das Hinterrad montiert und auf der anderen Seite auf das Vorderrad. Ich würde als Kunde das Auto so nicht übernehmen.
- Robot
Das könnte dann aber nur ein Checker selbst gewesen sein. Wenn ein Mieter bei der Rückgabe zwei radkappen mitnimmt, würde das wahrscheinlich dem müdesten Checker noch auffallen.
- Carlo_111
So oder so, einem Kunden ein Auto mit nur 2 Radkappen hinzustellen ist und bleibt eine ziemliche Schlamperei.
- Heating
Ich habe hier noch ein paar Bilder von der aktuellen Situation von Goldcar und Firefly im Parkhaus am Flughafen in Girona
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Robert
Hier auch noch ein kurzer Schnappschuss:
It's time to burn some Diesel
- AFR001
Vielen Dank für die klasse Bilder von der Goldcar- und Firefly-Station am Girona Airport @Heating. Da kommt man ja auch nicht gerade jeden Tag vorbei!
- Robert
Krass, dass sogar Goldcar Mercedes Fahrzeuge in der Flotte führt wundert mich ja wieder. Wäre mal interessant zu wissen, was die an KM runter haben.
It's time to burn some Diesel
- Thermoking
Habe ich jetzt auch noch nie gesehen, aber sicher einer der wenigen.
Goldcar hat vor allem eine sehr Opel und Renault lastige Flotte. Ford Focus gibts auch viele.
Goldcar hat vor allem eine sehr Opel und Renault lastige Flotte. Ford Focus gibts auch viele.