Was steht gerade an den Stationen
- Robert
Re: Was steht gerade an den Stationen
Kann heute Abend Bilder vom STR liefern
It's time to burn some Diesel
- Robert
Bin ich tatsächlich auch schon gespannt Am STR bin ich auch nur noch ganz selten. Bilder kommen wahrscheinlich erst Morgen, weil ich noch einige Kilometer fahren muss.
- Robert
Gestern den neuen 3er BMW bei Europcar entdeckt. Leider habe ich die Fotos mit meinem Diensthandy aufgenommen und die Kamera scheinbar nicht richtig konfiguriert war.
Werde auf alle Fälle Morgen bei der Rückgabe am Sonntag nochmal einen neuen Vesuch starten:
Werde auf alle Fälle Morgen bei der Rückgabe am Sonntag nochmal einen neuen Vesuch starten:
- fapi17
Der neue 3er sieht schon cool aus @Robert. Super Bild so direkt von vorne. Aus der Perspektive gefällt er mir besonders. Allerdings wird die Stoßstange vorne im Falle eines Schadens mit den schmucken Öffnungen und Sicken beim Austausch sicher ein Vermögen kosten.
- DEPU4711
Station Hannover Flughafen:
Hier nur mal ein kurzer Überblick bzw. Highlights aus meiner Sicht
HERTZ:
Gut gefüllt mit Standardware.
Besonders hervorgestochen haben ein Volvo V60 und der hier abgelichtete Ford Focus Turnier mit ST-Line, LED Licht und schönen Felgen
Bei gab es auch viele schöne Fahrzeuge, aber mein persönliches Highlight war ein VW Golf GTI Performance mit Sommerreifen
hatte auch ein paar hübsche Modelle da.
u.a. 3x Jaguar I-Pace BMW X5 x30d BMW X4 x30i BMW 840d xDrive Coupé Überblick auf den VIP Bereich bei Sixt
Hier nur mal ein kurzer Überblick bzw. Highlights aus meiner Sicht
HERTZ:
Gut gefüllt mit Standardware.
Besonders hervorgestochen haben ein Volvo V60 und der hier abgelichtete Ford Focus Turnier mit ST-Line, LED Licht und schönen Felgen
Bei gab es auch viele schöne Fahrzeuge, aber mein persönliches Highlight war ein VW Golf GTI Performance mit Sommerreifen
hatte auch ein paar hübsche Modelle da.
u.a. 3x Jaguar I-Pace BMW X5 x30d BMW X4 x30i BMW 840d xDrive Coupé Überblick auf den VIP Bereich bei Sixt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- DEPU4711
Weiter geht's am Airport Hannover mit dem Stationsüberblick
Seat Tarraco jetzt auch bei Europcar - Sieht schon cool aus für ein SUV in der Dimension Mercedes E200 Cabrio mit AMG Line Mercedes E300d T-Modell Avantgarde 2x MB E450 4-Matic (1x Limousine & 1x T-Modell) Ein richtig schöner VW Golf GTI Performance auf SR! => gestern bei Abholung von meinem GTI TCR, standen auf dem VIP Parkplatz von 5 (!!) weitere TCR bereit. Heute morgen waren 2 TCR, 2 R und 1x GTI Performance vorhanden
Audi A3 35TFSI Sportback mit schöner Lackierung und Winterreifen Ford Fiesta Active (die Outdoor-Version des Fiesta)
Seat Tarraco jetzt auch bei Europcar - Sieht schon cool aus für ein SUV in der Dimension Mercedes E200 Cabrio mit AMG Line Mercedes E300d T-Modell Avantgarde 2x MB E450 4-Matic (1x Limousine & 1x T-Modell) Ein richtig schöner VW Golf GTI Performance auf SR! => gestern bei Abholung von meinem GTI TCR, standen auf dem VIP Parkplatz von 5 (!!) weitere TCR bereit. Heute morgen waren 2 TCR, 2 R und 1x GTI Performance vorhanden
Audi A3 35TFSI Sportback mit schöner Lackierung und Winterreifen Ford Fiesta Active (die Outdoor-Version des Fiesta)
- DEPU4711
Absolutes Highlight hier für viele von Euch dürfte aber dieser BMW 320d Advantage sein:
- Turbo_3
Super Fotos! Danke, DEUP4711!
Bei dem 3er wurde bei der Bestellung der Rotstift aber ordentlich angesetzt Wenn ich den Wagen vorab gesehen hätte, hätte ich eher noch einen Audi A4 mit Sportsitze genommen.
Bei dem 3er wurde bei der Bestellung der Rotstift aber ordentlich angesetzt Wenn ich den Wagen vorab gesehen hätte, hätte ich eher noch einen Audi A4 mit Sportsitze genommen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?