Was steht gerade an den Stationen
- Robert
Re: Was steht gerade an den Stationen
Bin heute bei der Rückgabe leider nicht mehr dazu gekommen noch Fotos zu machen, weil ich die S-Bahn 10 MInuten später erwischen wollte. Eins habe ich bei Europcar noch geschafft, lade ich später gerne hoch.
It's time to burn some Diesel
- shiphol
Ich bin mal wieder bei Hertz am FMM vorbeigekommen. Aktuell dort sehr Ford-lastig
- Carcinema4
Schöne Bilder vom Flughafen Memmingen. Leider war ich da noch nie. Hertz hatte immer schon gerne Ford-Modelle im Angebot, was ja nicht das Schlechteste ist.
- shiphol
Da kannst nicht nur nach England fliegen, sondern mit Ryanair oder Wizz Air zu eibe ganzen Menge von Destinationen.
- Robert
allerdings nur alle paar Tage mal
Und Frage ist vor allem auch, ob das viel Sinn macht mit der Nähe zu Friedrichshafen. Der Flughafen gilt meiner Einschätzung nach als deutlich etablierter.
Und Frage ist vor allem auch, ob das viel Sinn macht mit der Nähe zu Friedrichshafen. Der Flughafen gilt meiner Einschätzung nach als deutlich etablierter.
- shiphol
FMM funktioniert jedenfalls prima und Parkplätze sind billig. Und alle großen AVen sind präsent.
und Hertz.
und Hertz.
- Turnbully
Ist schon eine massive Aufstellung an Ford-Modellen bei Hertz am FMM. Hertz bekommt vermutlich hervorragende Konditionen bei Ford für die Fahrzeuge.
- Robert
Gestern das Sparmobil bei Buchbinder entdeckt. Irgendwie ganz schön vor der Station geparkt