Was steht gerade an den Stationen
- ICE500
Re: Was steht gerade an den Stationen
Mir wäre das egal, wenn das Nummernschild etwas schief hängt. Ich gebe das das Auto nach 1 oder 2 Tagen wieder zurück und was juckt mich dann noch das Nummernschild. An meinem Privatwagen ist das natürlich anderst. Da käme das auch für mich nicht in Frage.
- Boss18
Moin,
ja ich war im Middle eastern.
Mir wäre es auch persönlich egal, wenn das Kennzeichen etwas schief hängen würde. Ich habe es zuvor auch noch nie gesehen oder selbst bei meinen Mieten erleben dürfen.
- Heating
Na dann welcome back, @Boss18
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- LH4000
Ich bin kürzlich mal wieder am FDH vorbeigekommen....Auswahl ist groß
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen
- 12ender
Schöne Bilder aus FDH @LH4000. Danke dafür!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Rentguru
Das orange-rot am Q2 ist schon cool
- Mukki123
-
Ich war heute um 18.10 (also kurz nach Ladenschluss) bei in Arnsberg. Folgende fünf PKW waren noch vorhanden:
Ford C-Max, VW Arteon
Mercedes C180, und das andere erkenne ich nicht (da Foto abgeschnitten ist)
Audi (A4?)
Sorry kenne mich leider nicht so gut mit Autos aus.
Kurz vor Schluss hätte man Kategorie CCCC (Glücksauto) buchen sollen - man hätte garantiert was hübsches bekommen
Ford C-Max, VW Arteon
Mercedes C180, und das andere erkenne ich nicht (da Foto abgeschnitten ist)
Audi (A4?)
Sorry kenne mich leider nicht so gut mit Autos aus.
Kurz vor Schluss hätte man Kategorie CCCC (Glücksauto) buchen sollen - man hätte garantiert was hübsches bekommen
- 12ender
Danke für die schönen Fotos @Akymaru. Das etwas abgeschnittene Auto ist ein Volvo V60
Das wäre eine absolute super Ausgangsposition für eine Glücksautoanmietung gewesen, da haste recht!
Das wäre eine absolute super Ausgangsposition für eine Glücksautoanmietung gewesen, da haste recht!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
- Robert
Sehr schöne Bilder, danke @Akymaru!
Immerhin haben die autos jetzt "CW" und nicht "WC" auf dem Nummernschild So eine E-Klasse bei Sixt bin ich auch schon gefahren, macht echt Laune. Muss ich auch mal wiederholen und ne LDAR bzw. PDAR einspielen
Immerhin haben die autos jetzt "CW" und nicht "WC" auf dem Nummernschild So eine E-Klasse bei Sixt bin ich auch schon gefahren, macht echt Laune. Muss ich auch mal wiederholen und ne LDAR bzw. PDAR einspielen
It's time to burn some Diesel