Was steht gerade an den Stationen
- rose
Re: Was steht gerade an den Stationen
Ich poste mal ein paar Eidrücke von der Sixt-Station am Flughafen vorn Puerto del Rosario/Fuerteventure von gestern.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Fox12
Danke für die Bilder von der Sixt Station in Puerto del Rosario @Rose.
Sixt hält offensichtlich auch eine anständige Flotte vor. Primär ist dort natürlich die Zielgruppe Touristen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Fahrzeuge auch von Geschäftsleuten genutzt werden. Schliesslich wird der Flughafen auch von Linienflügen angeflogen.
Sixt hält offensichtlich auch eine anständige Flotte vor. Primär ist dort natürlich die Zielgruppe Touristen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Fahrzeuge auch von Geschäftsleuten genutzt werden. Schliesslich wird der Flughafen auch von Linienflügen angeflogen.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
- Robert
Buchbinder Frankfurt Ost hat auch immer wieder interessantes an der Station. War letztes Wochenende und natürlich übers Wochenende eigentlich immer leer!
It's time to burn some Diesel
- Intercooler
Der Touareg wäre mal interessant. Unter was läuft der bei Buchbinder?
Wäre sicherlich zum probieren deutlich günstiger als bei Sixt
Wäre sicherlich zum probieren deutlich günstiger als bei Sixt
- Primer
- Robert
Komme jetzt dann nachher gleich mal am FRA vorbei. Mal schauen was aktuell so da steht.
It's time to burn some Diesel
- 12ender
Paar Bilder werden immer gerne genommen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- DEPU4711
Ich war gerade bei meinen Eltern und bin spontan beim beim shoppen bei Sixt Freising vorbei gehuscht.
Da stand nicht so viel rum:
- VW Up!
- BMW 320i Touring
- MB CLS 300d
- Audi A4 35TDI LIM
- Opel Mokka X
Da stand nicht so viel rum:
- VW Up!
- BMW 320i Touring
- MB CLS 300d
- Audi A4 35TDI LIM
- Opel Mokka X
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Heating
Ja, jetzt gibt es den CLS 300d neuerdings als Einstiegsmodell mit dem 4 Zylinder 2l-Dieselmotor. Der bringt immerhin stolze 245 PS und geht in 6 sec. auf 100 km/h. Der Einstiegspreis ist mit etwas über 60 T€ aber immer noch ganz schön happig.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.