Neuer VW Passat 2023

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer VW Passat 2023

Beitrag von 12ender »

Auch bei Mercedes sind mittlerweile alle Kühlergrill (e/s) mehr oder weniger identisch. Die kommen trotzdem gut an. Das wird beim neuen Passat auch so sein.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 21:56 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der so kommt.Touareg Kühlergrill.
Der Kühlergrill und Scheinwerfer sehen identisch aus wie beim neuen Tiguan, der auch für 2023 geplant ist.
Antworten

Zurück zu „VW“