VW T-Roc Cabrio

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

VW T-Roc Cabrio

Beitrag von Heating »

Im August 2019 soll der VW T-Roc in Cabrio-Version seine Premiere feiern. Im Grunde ist der T-Roc als Nachfolger des eingestellten Golf-Cabrios zu sehen, insbesondere auch, weil er das baknnte Stoffdach des Golf bekommen wird.

Ob er schön ist, muss jeder für sich selbst beurteilen. :x

Quelle   autozeitung.de.jpg
Quelle autozeitung.de.jpg (123.83 KiB) 4015 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Tuning
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Dez 2018, 13:32

Beitrag von Tuning »

Wenn ich ehrlich bin.....Die Karre sieht aus wie eine Seifenkiste mit Breitreifen :lol: :lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Tuning hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 11:09 Wenn ich ehrlich bin.....Die Karre sieht aus wie eine Seifenkiste mit Breitreifen :lol: :lol:
Das Design ist auch aus meiner Sicht völlig unattraktiv. Da hätte sich VW für ein Cabrio etwas mehr einfallen lassen müssen. :cry:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Sieht doch ganz cool aus, das T-Roc Cabrio :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hat was vom damaligen VW Kübelwagen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Megarent
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 08:56

Beitrag von Megarent »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 13:15 Hat was vom damaligen VW Kübelwagen :lol:
Aber echt, guter Vergleich. Der hat wirklich einen Ähnlichkeit mit dem Kübelwagen :lol:
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Tuning hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 11:09 Wenn ich ehrlich bin.....Die Karre sieht aus wie eine Seifenkiste mit Breitreifen :lol: :lol:
Ha ha , das ist auch ein guter Vergleich @Tuning :lol:
Benutzeravatar
Lambo
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Dez 2018, 09:34

Beitrag von Lambo »

Das neue VW-Bobbycar.....mit Windschutzscheibe. :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „VW“