VW UP! Kupplung klappert

Fragen und Diskussionen zu technischen Problemen und deren Lösungen.
Benutzeravatar
A6er
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 08:13

Re: VW UP! Kupplung klappert

Beitrag von A6er »

Freon hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 15:24 Bei VW wurden doch im Laufe der Jahre schon Millionen von Kupplungen verbaut. Dass an einer einfachen Kupplung wie beim VW UP! sich dann immer noch solche Schwachstellen einschleichen, wirft schon eine Menge Fragen auf. Was macht ein Qualitätschef eigentlich den ganzen Tag? Was macht ein Entwicklungschef den ganzen Tag? Was macht der Kundendienstchef den ganzen Tag?
Die Fragen sind sicher berechtigt, aber auch bei VW wird nur mit Wasser gekocht. ;)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Wenn eine Werkstatt nicht lange fackelt und das Porblem anstandslos löst, so wie bei @Turnbully, dann ist es nicht so tragisch. Ärgerlich wird es nur, wenn der Händler/Werstatt/Hersteller sich bei einem Neuwagen mit tausend Ausreden aus der Verantwortung drücken will/wollen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „VW“