Registrieren und Mitdiskutieren

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Registrieren und Mitdiskutieren

Beitrag von Robert »

Yolle hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 09:34 Hi zusammen!

Bin neu hier im Forum, habe aber schon ne ganze Weile mitgelesen. Gefällt mir ganz gut, was ihr hier so macht!

Grüße
Yolle

:lol:
willkommen! dann schau doch am besten mal hier ;)
http://www.mietwagen-ecke.de/alles-was- ... -t294.html
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich möchte dem Mietwagen-Ecke einfach mal ganz spontan ein dickes Lob aussprechen. Ihr habt ein ein tolles und abwechslungsreiches Forum zu Mietwagen und vielen anderen interessanten Themen auf die Beine gestellt.

Uneingeschränktes Bravo und Danke an das Team!!! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Wie ich gerade beiläufig gesehen habe, hat die Mietwagen-Ecke zwischenzeitlich die magische Zahl von 1000 Usern bereits überschritten. Dazu möchte ich dem Forum und seinen Betreibern, allen Moderatoren und Usern beglückwünschen. Wie ich finde ist das ein schöner Erfolg und ein Meilenstein.

:D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Krass ja, als ich mich angemeldet habe waren wir da noch weit von weg. Kontinuierliches Wachstum :!:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 Glückwunsch! Die magische Grenze von 1000 Beiträgen hast du nun erreicht :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Krass ja, nicht schlecht. Ich hab noch bisschen vor mir, aber ich arbeite daran :P
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 11:29 @DEPU4711 Glückwunsch! Die magische Grenze von 1000 Beiträgen hast du nun erreicht :D
Gibt's dafür ne 4-türige Waschmaschine mit AMG-Schleudermotor in Sixt-Orange?! :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Haha mindestens :D
Wobei so 1.000 Beiträge hat man auch schnell zusammen :) (Sage ich, der noch weit davon entfernt ist :D :D )
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ajo klar, das geht schnell.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mir persönlich ist das zugegeben gar nicht aufgefallen mit den 1.000 Beiträgen. Lief einfach so flott und flüssig dahin :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“