Erfahrungen mit TUI Camper

Alle Fragen rund um das Mieten von Wohnmobilen
Antworten
Caravaning
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 21:30

Erfahrungen mit TUI Camper

Beitrag von Caravaning »

Wir möchten gerne im Mai über TUI Camper ein Wohnmobil in Spanien mieten.
Hat wer mit dem Anbieter schon Erfahrung gemacht?
Uns ist vor allem wichtig, dass wir kein altes Fahrzeug bekommen und es qualitativ keine Mängel hat.
Wir haben bisher immer bei lokalen Vermietern ein Wohnmobil angemietet, was aber in der Regel deutlich teurer ist.
Cooker
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jan 2018, 13:51

Beitrag von Cooker »

Übrigens schau mal hier als Tipp: TUI Camper AKTIONSSEITE

wir haben auch schon mal über TUI Camper vor 1,5 Jahren ein Wohnmobil für etwas über eine Woche gebucht.
War alles hervorragend und das Fahrzeug was blitzeblank gereinigt und schön hergerichtet.
Wir wurden sogar mehrfach zum Fahrzeug angesprochen, weil es ein echter Blickfang war :)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Danke für den Tipp mit der TUI Camper AKTIONSSEITE

Haben wir auch schon mal überlegt, ob wir nicht mal mit dem Camper Urlaub machen sollen. Finde das an sich eine ziemlich coole Sache, werde mir TUI Camper auch mal genauer ansehen.
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Mit einem Wohnmobil Urlaub zu machen ist derzeit ziemlich IN. Ich kann mir vorstellen, dass die Preise für den Sommer ziemlich schnell anziehen, wenn man sich nicht kurzfristig entscheidet. Ich wusste noch gar nicht, dass TUI Cars auch Wohnmobile vermietet. Cool. :D
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Wir haben bereits zweimal über TUI Camper ein Wohnmobil gemietet. Einmal eine Woche Italien und einmal 1,5 Wochen in Spanien. Uns war vor allem wichtig, dass die Wohnmobile sauber sind mit den Kindern und es war immer hervorragend. Wir würden jederzeit wieder bei TUI Camper buchen. Die Fahrzeuge waren neu bis sehr neuwertig.
Jetgum
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:43

Beitrag von Jetgum »

Die Vermieter bei TUI Camper haben eigentlich nur neue Fahrzeuge. Sehr gut ist vor allem auch die Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von 7,5 Mio Euro bei denen. Wenn man ins Kleingedruckte bei anderen Anbietern schaut, dann ist das häufig nicht dabei ;)
Benutzeravatar
FuerteventuraRent
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 13:28

Beitrag von FuerteventuraRent »

Unsere Erfahrungen mit TUI Camper sind auch bisher sehr gut. Haben zwar erst einmal gemietet, aber war zur vollsten Zufriedenheit. Wir haben das Wohnmobil über TUI Camper für 14 Tage gemietet gehabt. Beim Vermieter gab es auch eine gute Einweisung in alle Funktionalitäten, so dass wir uns bestens betreut gefühlt hatten.
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Wo habt ihr damals angemietet?
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile“