Mietwagen PMI Sommer 2021

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Mietwagen PMI Sommer 2021

Beitrag von Robert »

@Mietwagenfahrerin hätte mich auch tatsächlich etwas gewundert. Gerade als TUI mit Reisebüros wäre das vermutlich ein Problem?!
It's time to burn some Diesel
Mietwagenfahrerin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 16:34

Beitrag von Mietwagenfahrerin »

@Robert genau, die Preise im Reisebüro, auf der TUICars.com und bei Check24 sind die gleichen. :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mietwagenfahrerin hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 08:29 @Robert genau, die Preise im Reisebüro, auf der TUICars.com und bei Check24 sind die gleichen. :)
wobei man ja bei Check24 oder so noch einen Cashback Gutschein einlösen könnte (ist bei Mietwagen glaube ich nur so um die 10), aber besser als nix. Gerade aktuell wo die Preise ja vollkommen ausufern. Ist aber ja generell am Markt so.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Da könnte sich TUI Cars ja auch mal für Mehrfachbucher irgendein Incentive einfallen lassen. ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

TUI Cars Club ;) :D
Bei Check24 gibts ja schon was, da bekommste sogar nach ein paar Buchungen auch eine goldene Karte was immerhin irgend eine Reiseversicherung von der Allianz mit sich bringt.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Zielorte“