Neue Diamond Lounge Flughafen München
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Re: Neue Diamond Lounge Flughafen München
ich kanns einfach nur absolut verstehen was du da schreibst DEPU4711
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
- Beiträge: 5438
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Wenn du halt kein Privatleben willst, dann ist das sicherlich nen interessantes Ziel im Leben
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
da empfehle ich jedem mal up in the air anzuschauen. super film
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
- Beiträge: 5438
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Ja, zeigt es durchaus recht gut wie es da zugeht. Für mich wäre der HON Circle Status ein absoluter Graus. Es sei denn du fliegst halt nur 1x pro Monat First Class Langstrecke. Aber damit werden die wenigsten den HON Circle Status erreichen oder gar halten können. In den meisten Fällen bedeutet das quasi am Flughafen und im Flugzeug daheim zu sein. Sorry, aber da würde ich wohl sehr schnell den Job wechseln ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Senator
- Beiträge: 108
- Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31
Ich bin auch schon First auf Langstrecke geflogen. Hat schon was, aber für den HON Circle Status musste trotzdem dauernd auf Achse sein. Für den SEN Status reicht auch häufig Business auf Langstrecke. Da muss man viel unterwegs sein, aber nicht dauernd.
- Airflow
- Beiträge: 1008
- Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
- Wohnort: Stuttgart
Im Grunde auch nur möglich wenn es eine Company bezahlt. Als Privatkunde ist Business / First gar nicht zu bezahlen.
- what else?
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Trotz Business und first ist es halt immer noch Stress pur
It's time to burn some Diesel
- Thermoking
- Beiträge: 814
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26
Es fliegt ja praktisch auch niemand mehr First Class. Zeigt sich ja auch schon daran, dass viele Airlines in die neuen Flugzeuge die Klasse gar nicht mehr einbauen. Die Tickets mit rund 10.000 Euro für einen Return Flug sind einfach auch deutlich zu teuer. Mit business Class sieht es da wieder etwas anders aus, aber da muss man halt auch schon extrem viel fliegen, damit man da an einen HON Status kommt.