Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von M2kull »

@Robert Ja, das habe ich auch so gehört. Was interessant ist, ist das die Vollkaskoversicherung immer mit in dem Preis ist. Es gibt nicht wie bei uns dass man das zu buchen muss. Und Preise sind günstiger.

@wave Das habe ich jetzt nicht gehört aber kenne ich mich auch nicht so gut aus mit USA Mietwagen Firmen. Ja mache dort Urlaub von 12. - 3. Ein Bericht kommt dann Anfang September :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5331
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 09:26 @Robert Ja, das habe ich auch so gehört. Was interessant ist, ist das die Vollkaskoversicherung immer mit in dem Preis ist. Es gibt nicht wie bei uns dass man das zu buchen muss. Und Preise sind günstiger.
Gut die Preise dort sind möglicherweise günstiger, weil Sixt natürlich in den USA noch stark wachsen will. Die Vollkaskoversicherung ist tatsächlich dort immer inklusive, aber das gabs in den letzten Monaten auch häufiger bei Sixt. Ansonsten wäre mein persönlicher Tipp noch folgende Seite: https://www.mietwagen-ticker.de/sixt-online-reisebuero/
Da bekommst du auch nur Angebote mit 0€ SB und häufig deutlich günstiger, als über die reguläre Sixt Webseite. Gerade dann interessant, wenn man z.B. keinen Firmentarife hat.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Ich habe schon über meine Firma gebucht 8-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5331
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das ist natürlich immer das Beste, wenn man da gute Tarife hat. Heftig ist aber teilweise echt, was so Firmen in den richtigen Firmenraten dann für Konditionen bei Sixt haben. Da geht dann mal LDAR für die Hälfte vom Preis, was man so als Normalverbraucher bezahlen würde.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5438
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nach durchaus langer Abstinenz, werde ich vllt mal in 14 Tagen eine WE Miete von :sixtschild: nutzen wollen. Gebucht ist SDMR. Bin mal gespannt, was es werden könnte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5331
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 geht mir irgendwie ähnlich. Bei :sixtschild: habe ich zuletzt Ende Februar gebucht und seitdem nur noch woanders. Ich vermute mal, dass du ab dem MUC gebucht hast für eine Urlaubsfahrt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5438
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In der Tat, es soll ab MUC losgehen. Wird im Grunde nur ein kleiner Ausflug für meine Frau und mich. Kann also auch gut sein, dass wir den Wage nicht brauchen - wenn das Wetter eben mal wieder nicht mitspielt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5331
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gut das weiß man leider nie. Ich habe das WE bei Enterprise was reserviert und bin am Überlegen, ob ich Richtung Berge fahren soll. Muss aber sagen, dass ich noch sehr unentschlossen bin. Aktuell haben zwar nicht mehr alle Bundesländer Ferien, aber durchaus noch einige und auf volle Hotels und Rückreiseverkehr habe ich am Sonntag nur bedingt Lust. Von daher mal sehen, ob ich mich dazu durchrinigen kann. Ein paar Stunden sind es ja noch bis zum WE Start :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Spontane Ausflüge sind meistens die besten. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5331
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 21:36 Spontane Ausflüge sind meistens die besten. :lol:
Da hast du vollkommen recht! Mir war es dann aber Freitag Abend tatsächlich zu viel loszufahren, sodass ich das kurzfristig alles storniert habe. Hab dann mal Freitag Abend und Heute schon auf Google Maps mit der geplanten Route geschaut. Ich bin froh, dass ich nicht gefahren bin. Die geplanten Straßen (und die hätte ich fahren müssen) waren tiefrot. Hole ich jetzt einfach im September noch nach, da wird es sicherlich auch noch ein paar schöne Tage geben.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“