Preisverhandlung Sixt Car Sales

Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Preisverhandlung Sixt Car Sales

Beitrag von mole » So 12. Jan 2020, 22:07

hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Sixt Car Sales AKTIONSSEITE gestoßen.

ich vermute mal sehr stark das es nicht möglich ist, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob man bei Sixt Car Sales eigentlich noch die Möglichkeit hat den Preis zu verhandeln. Manchmal sind die Angebote ja schon grenzwertig, so dass man da vielleicht noch bisschen vom Prei runter gehen könnte. Hat das schon mal wer versucht zu verhandeln?

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 2963
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » So 12. Jan 2020, 22:08

brauchste gar nicht versuchen. Steht glaube ich auch irgendwo, dass das nicht geht den Preis zu verhandeln.
Sicherlich kann man das ein oder andere Auto vielleicht mit vergleichbarer Leistung auch woanders günstiger finden, man muss es nur erst finden ;)
Und bei Sixt Car Sales bekommst du aber auch Leistungen mit, die bekommst du woanders auch nicht so einfach. Zum Beispiel das Rückgaberecht mit den 7 Tagen. Oder die Inzahlungnahme soll was ich gehört habe auch ganz gute Preise abwerfen.
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 64
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc » So 12. Jan 2020, 22:09

nee ist nicht möglich, kannst dir sparen den Aufwand

Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 99
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift » So 12. Jan 2020, 22:10

In den FAQ stehts eindeutig geschrieben. Ist also nicht möglich:
Sixt Car Sales Handlungsspielraum.JPG
Sixt Car Sales Handlungsspielraum.JPG (22.01 KiB) 242 mal betrachtet

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 2569
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » So 12. Jan 2020, 23:10

Ja das kenn ich bei Sixt Car Sales. Habe dort mal einen BMW angeschaut, Verhandlungsspielraum war 0,0.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole » Mo 13. Jan 2020, 07:00

Und was war deren Begründung?

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 2569
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Mo 13. Jan 2020, 09:17

Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

bytheway
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 08:16

Beitrag von bytheway » Mo 13. Jan 2020, 11:19

Turbo_3 hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 09:17
Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:
Kenne ich so nicht. Ich war mal unverbindlich da und der Verkäufer hat auf meine Nachfrage hin geantwortet, dass "etwas immer drin wäre".

Benutzeravatar
Dreikant
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2019, 15:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dreikant » Di 14. Jan 2020, 09:50

Turbo_3 hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 09:17
Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:
hätte ich ihm mal gesagt, ob er noch nie nen Auto gekauft hat. Es ist eigentlich durchaus üblich den Preis zu verhandeln. Aber irgendwie auch verständlich, dass es Sixt Car Sales nicht unbedingt zulässt. Bei den Mietwagen kann man ja auch nicht verhandeln.

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1099
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender » Di 14. Jan 2020, 14:01

Ja gut, aber Mietwagen ist kein Gebrauchtwagenhandel.
Gerade da kann man handeln. Ich habe auch noch nie für ein Auto den geforderten Preis bezahlt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“

sunnycars
sunnycars