Meine zukünftigen Mieten
- 560SEC
Dann viel Spass auf Malle und gute Aufnahmen @Robert ! 
- DEPU4711
Ich habe es mal wieder getan und eine Reservierung für kommendes WE bei der Firma
eingespielt.
Gebucht ist die Glückkategorie (vormals CCCC - wie es nun heißt, keine Ahnung), da ich im Grunde nichts geplant habe sondern eher einfach mal Lust auf ein anderes Auto habe. Somit geht es sehr entspannt dann morgen zum Counter mit quasi null Erwartung. Ob auch diese enttäuscht werden kann?!
Gebucht ist die Glückkategorie (vormals CCCC - wie es nun heißt, keine Ahnung), da ich im Grunde nichts geplant habe sondern eher einfach mal Lust auf ein anderes Auto habe. Somit geht es sehr entspannt dann morgen zum Counter mit quasi null Erwartung. Ob auch diese enttäuscht werden kann?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 
- Robert
Das Glücksauto läuft jetzt bei Sixt in CZMR. Die haben ja irgendwie alle Kategorien umgestellt, frage mich ja bisschen was Sinn und Zweck von der Sache ist.DEPU4711 hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 06:55 Gebucht ist die Glückkategorie (vormals CCCC - wie es nun heißt, keine Ahnung), da ich im Grunde nichts geplant habe sondern eher einfach mal Lust auf ein anderes Auto habe.
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
Und ich blicke da sowieso nicht mehr durch. Vmtl. zu sehr "weißer, alter Mann" bei mir mittlerweileRobert hat geschrieben: Sa 31. Jan 2026, 10:38Das Glücksauto läuft jetzt bei Sixt in CZMR. Die haben ja irgendwie alle Kategorien umgestellt, frage mich ja bisschen was Sinn und Zweck von der Sache ist.DEPU4711 hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 06:55 Gebucht ist die Glückkategorie (vormals CCCC - wie es nun heißt, keine Ahnung), da ich im Grunde nichts geplant habe sondern eher einfach mal Lust auf ein anderes Auto habe.![]()
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann