Sunnycars auf Zypern

Antworten
DrQuark

Sunnycars auf Zypern

Beitrag von DrQuark »

Ich habe mich für Sunnycars für eine Anmietung auf Zypern entschieden. Mietzeitraum ist Ende November/Anfang Dezember für 7 Tage. Gebucht habe ich über den neuen Preisvergleich mietwagenpro .
Buchung hat völlig problemlos funktioniert. Theoretisch kann man bis 24 Std. vor Anmietung kostenlos stornieren.
Es ist soweit alles inklusive: alle KM, voll/voll, VK mit SB 0 (Glas, Dach, Unterboden), Zusatzfahrer. Preis 136 Euro!
Vermieter wird Europcar sein, Sation im Terminal Flughafen Paphos.

Für mich ein absolutes TOP-Angebot.

Werde berichten! :D
AFR001

Beitrag von AFR001 »

Mit Sunnycars macht man sicher nichts falsch. Ich habe schon mal in Spanien erlebt, dass bei der Rückgabe die Checker das Fahrzeug nicht mal angeschaut haben. Auf meine Nachfrage hin wurde gesagt, dass bei vorliegender Buchung bei Sunnycars das nicht notwendig wäre, weil da ggf. eh alles mit VK abgedeckt wäre. Das fand ich damals schon echt cool. :D
DerSchwede

Beitrag von DerSchwede »

Sunnycars ist gefühlt immer etwas teurer, allerdings sind die Leistungen bei Sunnycars premium. Allerdings sind 136 Euro für 7 Tage auf Zypern schon extrem günstig, insbesondere bei den Inklusivleistungen. Danke für die Info @DrQuark !
DrQuark

Beitrag von DrQuark »

Jetzt habe ich, was ich immer mache, wenn genug zeitlicher Vorlauf besteht, auf dem Preisvergleich mietwagenpro die Preise für Ende November nochmals abgecheckt. Und siehe da, der Mietpreis wurde aktuell von 136 Euro auf 117 Euro abgesenkt. Selbstverständlich habe ich von meinem kostenlosen Stornorecht Gebrauch gemacht und zum tiefern Preis neu gebucht. Hat alles besten funktioniert und ich bleibe dran. ;) :D
2CV

Beitrag von 2CV »

117 Euro für 7 Tage auf einer absoluten Trauminsel ist schon extrem. Ich werde das mal für Gran Canaria im Januar bei mietwagenpro austesten. danke für die Info @DrQuark :!:
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“