Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte bei Sunny Cars einen Mietwagen für die USA buchen, aber wir sind uns mit der Fahrzeugkategorie noch unschlüssig. Außerdem suchen wir auch Erfahrungen mit dem Anbieter. Wir möchten das Auto rund 3 Wochen buchen, aber auch keinen Stress haben. Die Preise über Sunny Cars sind jetzt nicht super günstig, aber dafür sieht es mit Versicherungen und einem Zusatzfahrer ganz gut aus.
Was sind eure Meinungen zu diesem Anbieter?
Sunny Cars in den USA - welche Erfahrungen?
-
Philipp
- Palmer
Moinsen,
Sunny Cars gehört nicht gerade zu den günstigsten Anbieter, bietet aber meiner Ansicht nach auch dafür die beste Leistung.
Einige hier im Forum buchen über diese Aktion bei Sunny Cars, die Erfahrungen sind echt gut: https://www.mietwagen-ticker.de/sunny-c ... ck-aktion/
Vorteil bei Sunny Cars ist halt vor allem, dass die Versicherungssummen alle weit über dem gesetzlichen Standard liegen und das nicht alles im Detail recherchieren musst. Das Auto bekommst du dann auch von einem namhaften Anbieter und nicht irgendeiner Schrott Bude.
Sunny Cars gehört nicht gerade zu den günstigsten Anbieter, bietet aber meiner Ansicht nach auch dafür die beste Leistung.
Einige hier im Forum buchen über diese Aktion bei Sunny Cars, die Erfahrungen sind echt gut: https://www.mietwagen-ticker.de/sunny-c ... ck-aktion/
Vorteil bei Sunny Cars ist halt vor allem, dass die Versicherungssummen alle weit über dem gesetzlichen Standard liegen und das nicht alles im Detail recherchieren musst. Das Auto bekommst du dann auch von einem namhaften Anbieter und nicht irgendeiner Schrott Bude.
- Rentix
Buchen würde ich auch über diese Seite https://www.mietwagen-ticker.de/sunny-c ... ck-aktion/ weil du dann von denen den Kundenservice hast und von Sunny Cars. Zusätzlich ist es noch ein paar Euro günstiger 
Ich habe jetzt auch schon 2-mal in den letzten Wochen einen Mietwagen über Sunny Cars gebucht und kann eigentlich immer 5 Sterne vergeben.
Hat echt alles einwandfrei funktioniert, die Autos von den Autovermietern waren immer recht neu und mit dem Schadensprotokoll ist es auch immer recht stressfrei. Das interessiert halt niemanden, wenn du über Sunny Cars gebucht hast.
Ich habe jetzt auch schon 2-mal in den letzten Wochen einen Mietwagen über Sunny Cars gebucht und kann eigentlich immer 5 Sterne vergeben.
- Robert
Fotos würde ich trotzdem immer bei der Abholung und Rückgabe vom Auto noch machen, weil selbst wenn dir die Autovermietung was anlastet, kannst du es direkt vorzeigen. Im schlimmsten Fall reichst du es halt bei Sunny Cars ein (gibts ein Onlineformular dafür) und bekommst innerhalb weniger Tage das Geld.
Bekannte von uns hatten letztes Jahr einen Schaden an der Stoßstange eingereicht, sollte laut Autovermietung mit Bearbeitungsgebühren knapp 400 Euro kosten. Die haben dann das Geld von Sunny Cars nach so 5 Tagen wieder zurückbekommen.
Bekannte von uns hatten letztes Jahr einen Schaden an der Stoßstange eingereicht, sollte laut Autovermietung mit Bearbeitungsgebühren knapp 400 Euro kosten. Die haben dann das Geld von Sunny Cars nach so 5 Tagen wieder zurückbekommen.
It's time to burn some Diesel
- Julian
In den USA würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben, so haben wir es bisher auch immer gemacht, damit du ein ordentlich großes Auto bekommst
Ist bei den Strecken die man dort zurücklegt deutlich bequemer und das Feeling in den USA zu sein kommt auch viel mehr zur Geltung. Im Übrigen hat Sunny Cars noch in der normalen Haftpflichversicherung eine ergänzene Haftpflichtversicheurng mit drin, um die Schadenshöhe weiter zu erhöhen. Ich wüsste keinen anderen Anbieter, der das sonst noch so macht.
Ich fahr nur Sixt