Sunny Cars welcher Vermieter?

Tasko
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Feb 2019, 08:53

Sunny Cars welcher Vermieter?

Beitrag von Tasko » So 10. Feb 2019, 08:56

Hallo zusammen,

leider finde ich auf der Webseite von Sunny cars keinerlei Informationen zu der Autovermietung, die den Wagen bereitstellt.
Wir möchten gerne einen Mietwagen auf Mallorca buchen.
Weiß jemand wie sich das heraus finden lässt?
Es gibt ja doch einige schwarze Schafe in der Branche und die Anmietung bei solcher einem Vermieter möchte ich unbedingt vermeiden.

Danke und Gruß
Tasko

Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 83
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking » So 10. Feb 2019, 09:01

Nein, Sunny cars zeigt diese Information nicht an. Ich habe auch mal gerade testweise den kompletten Buchungsprozess für eine Anmietung am Flughafen Palma de Mallorca durch geklickt.
Kann dir aber auch egal sein, weil du meiner Einschätzung nach nirgendwo solch eine gute Versicherungsabdeckung, wie bei Sunny cars hast. Du bist im Grunde genommen absolut sicher.

Tasko
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Feb 2019, 08:53

Beitrag von Tasko » So 10. Feb 2019, 09:35

Aber die Information muss doch Sunny cars vorliegen oder woher weiß ich dann bei welcher Autovermietung ich das Auto abholen muss?

Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 111
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent » So 10. Feb 2019, 09:36

Nach der Buchung steht die Information auf dem Mietwagengutschein, den du bei der Abholung am Schalter vorlegen musst.
Sunny cars ist aber in der Branche als eher Premium Broker bekannt, also da wirst du nicht zum letzten Saftladen geschickt.
Und wenn du nach der Buchung nicht einverstanden bist, dann kannst du ja eh kostenfrei stornieren.

Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ » Mo 11. Feb 2019, 07:40

Bei Sunny cars bekommst du nach meiner Erfahrung immer eine solide und renommierte AV vermittelt. Die haben immer all Inklusive und sind von den Brokern aus meiner Sicht die absolzten Premium. Allerdings wirst du bei Sunny cars nie das billigste Angebot am Markt finden, dafür aber sicher eine renommiert AV in aller Welt.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 940
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Di 12. Feb 2019, 23:26

Ist ganz bunt gemischt. Sind teils große Anbieter wie zB Hertz auf Gran Canaria dabei, aber auch ander lokale Autovermietungen. Meine Erfahrung in der Vergangenheit war aber, dass man dennoch immer an eine seriöse Stelle geraten ist. Hat bisher immer einwandrei funktioniert und würde Sunny cars auch weiterhin jedem empfehlen.
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 57
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion » Do 4. Apr 2019, 08:50

Hier ist doch auch Sunny Mareen unterwegs. Vielleicht liest sie das ja mal...
Könnt ihr die Information auf eurer Buchungsseite nicht mal aufnehmen?

Benutzeravatar
Ghosty25
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Ghosty25 » Fr 5. Apr 2019, 10:08

Motion hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 08:50
Hier ist doch auch Sunny Mareen unterwegs. Vielleicht liest sie das ja mal...
Könnt ihr die Information auf eurer Buchungsseite nicht mal aufnehmen?
Das finde ich eine gute Anregung an Sunny cars. Es wäre natürlich schon gut, wenn man die AV während des Buchungsvorganges erkennen könnte, @Sunny Mareen ;)

Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen » Do 11. Apr 2019, 09:18

Guten Morgen zusammen,

sorry für die späte Antwort, ich war ein paar Tage nicht online. Die Vermietpartner stellen wir tatsächlich im Buchungsprozess nicht dar und machen das auch bewusst. Ihr als Kunden sollt euch keine Gedanken darüber machen müssen, welchen Anbieter ihr vor Ort wählen solltet, das ist ein Teil unserer Leistung, denn wie einige Usern hier im Thread schon gesagt haben - wir arbeiten nicht mit jedem zusammen, die schwarzen Schafe der Branche kommen bei uns nicht ins Portfolio.

Weltweit haben wir über 300 Vermietpartner und wir stehen mit allen in regelmäßigem Kontakt, um die Qualität die wir versprechen auch zu gewährleisten.

Und wenn es im Urlaub doch mal zu einem Schaden, wie z.B. einem Steinschlag, kommen sollte, sind wir ohnehin euer Ansprechpartner und ihr müsst das nicht mit dem Partner vor Ort klären, denn als Broker übernehmen wir die Verantwortung für unsere Kunden.

Liebe Grüße und euch einen sorgenfreien Tag ;)
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 940
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Do 11. Apr 2019, 18:38

Die Argumentation verstehe ich, aber sieh es mal so:
du hast ein Fahrzeug von einer lokalen Autovermietung und Hertz zur Auswahl. Höchstwahrscheinlich wäre das Angebot über Hertz teurer, aber Hertz hat ziemlich sicher auch die deutlich modernere Flotte. ich als Kunde wäre gerne bereit dann ein paar Euro mehr zu bezahlen, wenn ich das Auto nicht von Hiper Rent a Car oder sonst wo bekommen würde. Und ihr würdet auch ein paar Euro mehr verdienen, was sicherlich auch in eurem Interesse als Wirtschaftsunternehmen ist ;)
It's time to burn some Diesel

Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“

sunnycars