TUI Cars für USA-Mietwagen – Erfahrungen?

Antworten
David

TUI Cars für USA-Mietwagen – Erfahrungen?

Beitrag von David »

Hallo zusammen,

wir möchten demnächst in die USA reisen und uns auch ein Auto mieten. Hat jemand mit einer Autovermietung dort gute Erfahrungen gemacht und kann was empfehlen? Buchen würden wir gerne direkt über TUI Cars, weil dann auch entsprechend gleich die Versicherung mit drin ist.

Gruß
David
Thomas

Beitrag von Thomas »

Hi David,

wir haben in den USA mit den großen Vermietern meist gute Erfahrungen gemacht. Avis, Alamo, Hertz, National sind da eigentlich recht gut. Würde da auch nicht vorher groß schauen was da auf so Vergleichsplattformen für Bewertungen steht, weil wer schreibt schon mal eine positive Erfahrung da?!
Sind doch eh meistens nur die Leute, die sich über eine Autovermietung aufregen.

Ich kann dir ansonsten nur empfehlen, dass du dir nicht gerade einen Kleinwagen mietest, weil das ist in den USA nicht unbedingt schön mit zu fahren. :D je nachdem wo du unterwegs bist und das mit Gepäck geht, würde ich mir sogar ein Cabrio holen. Das ist vom Feeling her schon ziemlich geil dann.
Robert

Beitrag von Robert »

Worauf man eigentlich auch achten sollte ist, dass die Versicherungssumme mindestens 1 Mio Euro ist. Bei TUI Cars liegt sie sogar bei über 7,5 Mio Euro von daher kein Problem. Bisher in den USA mit Alamo auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Bekannte von uns waren auch letztens dort, die hatten wiederum ein Auto bei Hertz, waren aber auch sehr zufrieden!
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“