TUI Cars Plus Paket

Antworten
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 109
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

TUI Cars Plus Paket

Beitrag von Halogen » So 19. Mai 2019, 18:07

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf der Seite von TUI Cars das Plus Paket entdeckt. Das steht bei einigen oder allen (?) Angeboten mit dabei.
Kann mir mal einer erklären was es damit genau auf sich hat?
So wirklich schlau werde ich nämilch nicht aus den Informationen auf der Webseite von TUI Cars.

schon mal danke :)

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3376
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mi 22. Mai 2019, 19:38

erst mal empfehle ich dir die Buchung über die TUI Cars AKTIONSSEITE

Ist relativ einfach. Das TUI Plus Paket wurde ursprünglich für die Pauschalreisen (Flug + Hotel) bei der TUI geschaffen.
Zwischenzeitlich wurde das auch auf eine Mietwagen Buchung bei TUI Cars ausgeweitet. Wenn du also dort einen Mietwagen buchst, dann genießt du die selben Vorteile und Absicherungen, wie bei einer Pauschalreisebuchung.

Heißt also konkret:
- deutschsprachige Reisebetreuung vor Ort oder per Telefon
- SMS und EMail Service mit wichtigen Informationen
- und das alles 24h an 7 Tagen im Jahr.

Im Übrigen hat die TUI auch als einziger europäischer Reiseveranstalter ein zertifiziertes Krisenmanagement. Sprich falls irgendwo auf der Welt etwas passiert, dann kümmert sich die TUI um alles und organisiert Rückflüge, Hotelübernachten usw. auf Konzernkosten. Besser gehts eigentlich nicht.
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 109
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen » Mi 22. Mai 2019, 19:39

Danke für die super Erklärung :-)

Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole » So 12. Jan 2020, 20:13

was will ich aber beim Mietwagen zum Beispiel damit?
- SMS und EMail Service mit wichtigen Informationen

Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 » Mo 13. Jan 2020, 08:58

mole hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 20:13
was will ich aber beim Mietwagen zum Beispiel damit?
- SMS und EMail Service mit wichtigen Informationen
Es kann immer Notfälle geben, über die man dich informieren möchte. ich finde das super, dass sowas bei TUI Cars gemacht wird. Man weiss ja nie. :D

Benutzeravatar
Dreikant
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2019, 15:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dreikant » Di 14. Jan 2020, 09:48

kriegst halt auch in Krisensituationen entsprechende Informationen. im urlaub kann das schon sinnvoll sein, da verfolge ich zum Beispiel nicht so regelmäßig die Nachrichten, wie in Deutschland. Da hab ich maximal das Handy am Strand bei mir, das wars dann aber auch.

Antworten

Zurück zu „TUI Cars“

sunnycars
sunnycars