Sixt: Merkel macht Panik

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt: Merkel macht Panik

Beitrag von Robert »

Gerade woanders gelesen..

Ist ja genau meine Meinung: https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... e-vor.html
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

„Es wird sehr schnell die Normalität zurückkehren“, prognostiziert der Unternehmer.

Da stimme ich voll und ganz zu!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Richtig gute Ansage, gefällt mir gut :D
hat er absolut recht mit.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

ist doch nicht nur Merkel die Panik macht, sondern insbesondere die Medien, die teils so einen Schwachsinn zusammen schreiben.
Deutschland wäre gut beraten, wenn man sich so langsam mal einen Plan macht.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Puh, da hoffe ich mal Erich verspekuliert sich nicht.
Wenn Oma Merkel ihm jetzt ans Bein pinkeln wollen würde, könnte sie auch Autovermietern verbieten zu öffnen ...

Ich würde hoffen, dass er recht hat. Sehe es aber nicht ganz so positiv.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ne das macht die gute Tante nicht. Dann würden sich die Leute nur aufregen... außerdem hat sie die Autolobby im Nacken sitzen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Glaube ich auch nicht...als AV und mit carsharing ist :sixtschild: ja praktisch systemrelevant. Dann kommt noch dazu, dass sie dem medizinischen Personal carsharing bis zu 100€ umsonst anbieten.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Robert hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 07:22 Glaube ich auch nicht...als AV und mit carsharing ist :sixtschild: ja praktisch systemrelevant. Dann kommt noch dazu, dass sie dem medizinischen Personal carsharing bis zu 100€ umsonst anbieten.
Als systemrelevant würde ich Sixt sicher nicht bezeichnen. :roll:
Antworten

Zurück zu „Sixt“