BMW X3 Facelift

Antworten
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26

BMW X3 Facelift

Beitrag von Dexter » Do 13. Feb 2020, 16:13

Vor Einführung der neuen Generation des BMW X3 in 2023 wir BMW im nächsten Jahr das aktuelle Modell einem Facelift unterziehen. Wie bei solchen Auffrischungen üblich, werden sich die Scheinwerfer und Rückleuchten etwas verändern, die Stossfänger etwas modifiziert und auch die Nieren sich dezent vergrößern. Im Innenraum werden die Assistenzsysteme verbessert, indem man die Sprachsteuerung modifiziert und sicherheitsseitig den Rückfahrassistenten, die Vorfahrts-, Querverkehrs- und Falschfahrerwarnungen zuverlässiger macht. Dann kommen wieder mal neue Lack- und Polsterfarben. Und bei den Antrieben? Tja, da wird weiter hybridisiert mit verbesserter Akkutechnologie. Naja, was ist verbesserte Akkutechnologie? Immerhin 10 -20 km mehr elektrische Reichweite bei den Plugin Hybriden! Ein Durchbruch?

Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 27
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 » Do 13. Feb 2020, 16:53

Dexter hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 16:13
Immerhin 10 -20 km mehr elektrische Reichweite bei den Plugin Hybriden! Ein Durchbruch?
Das sind wohl die wichtigsten Neuerungen der zukünftigen Antriebstechnologien. Ein paar mehr Kilometer an Reichweite. Viel mehr wird es in Zukunft über Motoren nicht mehr zu berichten geben. :cry:

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Fr 14. Feb 2020, 09:47

Manni20 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 16:53

Das sind wohl die wichtigsten Neuerungen der zukünftigen Antriebstechnologien. Ein paar mehr Kilometer an Reichweite. Viel mehr wird es in Zukunft über Motoren nicht mehr zu berichten geben.
Da wird man sich wohl daran gewöhnen müssen, dass in Zukunft bei den Herstellern die Uhren etwas anderst ticken. Der Focus wird auf Verbesserungen in der Reichweite der Akkus liegen. Vielleicht noch im Bereich des Infotainments. Und das war´s dann schon.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Antworten

Zurück zu „BMW“

sunnycars
sunnycars