Entsprechend habe ich mir auch Termine in meinen Handykalender eingebucht, damit ich sie nicht vergesse...
Sechsnull hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 21:05 Entsprechend habe ich mir auch Termine in meinen Handykalender eingebucht, damit ich sie nicht vergesse...
Scheint momentan echt Glückssache zu sein...Robert hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 16:21Der Preis ist absolut ok! Defacto ist es aber aktuell so, dass man sich übers Wochenende gar kein Mietwagen buchen kann, wenn man ein halbwegs passables Preis-/Leistungsverhältnis haben möchte.Turbo_3 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 06:56 Ich hab Ende des Monats ja PWAR. Der Tagespreis mit 57€ (bei 4 Tagen) ist okay. Gebucht hab ich Anfang Juni.
![]()
![]()
![]()
Machst mir wieder fast alles nach. Hab auch für Ende Juli und August was beiSechsnull hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 21:05 Derzeit muss man sich echt 3 oder 4 Wochen minimum vorher für eine Buchung entscheiden, damit man möglichst den günstigsten Preis abkriegt. Ich hab mir für Ende Juli zwei Mieten und Anfang August zwei Mieten mit Später zahlen-Option schon vor 2-3 Wochen eingespielt und kann dann immer noch schauen, ob ich die Mieten wirklich wahrnehme oder eben nicht.![]()
Entsprechend habe ich mir auch Termine in meinen Handykalender eingebucht, damit ich sie nicht vergesse...
ja gerade am Flughafen ist es inzwischen teuer bzw. sehr teuer. Erst im September/Oktober gehen die Preise dort wieder runter. Eine CCCC Wochenendmiete für 80€ macht auch mehr Spaß als für 140€DEPU4711 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 13:20 Denke die Preise sind derzeit auch schwer von Region und Station abhängig sowie eben der jeweiligen Flottensituation. Hier im Raum München ist die Nachfrage hoch, die Flotte stark ausgedünnt und noch nicht alle Stationen wieder offen.