Alter ChillerBaboFFM hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 14:01 Ich will halt bequem auf 210 stellen um dann in Ruhe meine Zigaretten und meine Dose Jacky Cola geniessen
Da hab ich nicht noch Zeit dazu um auf solche Sachen wie Abstand zu achten![]()

Ok, das versteh ich vollkommenBaboFFM hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 14:01Ich will halt bequem auf 210 stellen um dann in Ruhe meine Zigaretten und meine Dose Jacky Cola geniessenDEPU4711 hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 12:11 Kenne solche Probleme. Bei 200+ hab ich auch öfter das Problem, dass ich jmd brauche der für mich den Abstand regelt während ich mit dem Laptop auf dem Schoß meine E-Mails checke und mit dem nächsten Geschäftspartner die Videokonferenz beginne![]()
Da hab ich nicht noch Zeit dazu um auf solche Sachen wie Abstand zu achten![]()
Für die Ostermiete ist ein Cabrio eine gute Wahl. Soll ja tatsächlich schönes und warmes Wetter werden. Allerdings wäre das 2er Cabrio jetzt nicht so meins. Da würde ich ein Cabrio von Mercedes bevorzugen, z.B den SLC.BaboFFM hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 15:41
Bleibe aber aufgrund des Wetterberichts bei meinem 230i Cabrio
Einen SLC 200 habe ich heute bei Sixt gesehen. Auf den ersten Blick gut ausgestattet, u.a. mit Automatik. Cabrio und 4 Zylinder passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen. Für CCCC wäre es aber eine gute Wahl gewesen.Ruhrpott85 hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 18:10Für die Ostermiete ist ein Cabrio eine gute Wahl. Soll ja tatsächlich schönes und warmes Wetter werden. Allerdings wäre das 2er Cabrio jetzt nicht so meins. Da würde ich ein Cabrio von Mercedes bevorzugen, z.B den SLC.BaboFFM hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 15:41
Bleibe aber aufgrund des Wetterberichts bei meinem 230i Cabrio
Ist grundsätzlich richtig. Aber die 6 Zylinder werden im Zige der Downsizing-Welle leider immer rarer. Das merkt man natürlich auch in der Vermietung. Die Entwicklung finde ich bedauerlich.