Meine aktuelle Miete
- DEPU4711
Gefällt mir auch sehr gut der Mondeo mit ST-Line. Aber der hat kein LED-Licht,oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Robert
Gerade im Radio gehört, dass heute wohl der regenreichste Tag vom WE war. Kann also nur besser werden und hoffe ich kann Morgen/Sonntag noch paar schöne Bilder machen

It's time to burn some Diesel
- Robert
Ne, sieht aber fast so ausDEPU4711 hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 21:41 Gefällt mir auch sehr gut der Mondeo mit ST-Line. Aber der hat kein LED-Licht,oder?!

Bin aber was die Ausstattung bei Enterprise angeht mehr als positiv überrascht. Werde noch paar mehr Details am WE mit Bildern nachliefern.
- Heating
Ganz schön groß, der Mondeo. Weiss macht sich irgendwie immer gut,finde ich 

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- Robert
Dreckelt bei dem Wetter halt unglaublich, aber ansonsten sehr schön ja 

- MrDrive
Viel Spaß mit dem Mondeo ST-Line das Wochenende. Kannst ja mal noch unter die Haube schauen was da drunter läuft 

- Senator
Ich bin den Ford Mondeo mit seinem 1,5 Liter Ecoboost-Motor in Kombination mit dem Automatikgetriebe auch schon gefahren. Der Motor zieht ordentlich, aber man spürt doch immer wieder, dass der Downsizing-Motor beim Kickdown sehr angestrengt wirkt. Ich weiss nicht, wie dein Eindruck ist @Robert? Auch das Fahrwerk beim Langsamfahren war ausmiener Sicht sehr hart geraten und hat die Querfugen der Strasse sehr ungefiltert an meinen Rücken durchgeleitet. Meine Meinung zum Mondeo.
- CTraveller
ich hab dem Mondeo eher als komfortablen Begleiter wahrgenommen, allerdings war das keine ST-Line. Die Variante hat natürlich einen deutlich sportlicheren Charakter.