Sehr gute Bedienung von Sixt bei gebuchtem CCCC.Holidayfan hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 09:34 Hallo zusammen und guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
Mein aktueller Begleiter bei gebuchtem CCCC ist über die Jahreswende ein MB C180. Danke an Sixt für die schöne Bescherung zum Jahreswechsel!
Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?
- Bilstein100
- rose
Dann gute Fahrt ins Neue Jahr @Holidayfan mit deiner schönen CCCC Miete! 

Besser schlecht gefahren als gut gelaufen 

- Heating
Ein 2er Active Touring ist auch eine schöne, geräumige Option für CCCC. Finde ich gut.

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

-
- Cuban
Ich denke, dass bei gebuchtem CCCC über die relativ lange Zeit von 24 Tagen ein Opel Astra eine akzeptable Bedienung ist. Für so lange Zeit gibt Sixt verständlicherweise bei CCCC ungern größere Fahrzeuge heraus. Dass Versicherungen gerne verkauft werden ist auch normal. Aber du @Mr_trk hast ja glücklicherweise immer abgelehnt, nachdem du offensichtlich keine Versicherung wolltest. 

- Dreamcar
Der Opel Astra ist je nach Ausführung mindestens CDMR. Dass Sixt bei 24 Tagen Mietzeit keine höhere Kategorie herausgibt, verstehe ich.Mr_trk hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 19:15 Nothing special at Sixt-Freiburg Center,
We got an Opel astra , quite a small car for 24 days rent.
The Sixt employee insisted a lot to sell us insurance and other services. It looked like he didn’t want to give us the car without, We had to say no several times.