Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Bilstein100

Beitrag von Bilstein100 »

Holidayfan hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 09:34 Hallo zusammen und guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Mein aktueller Begleiter bei gebuchtem CCCC ist über die Jahreswende ein MB C180. Danke an Sixt für die schöne Bescherung zum Jahreswechsel!
Sehr gute Bedienung von Sixt bei gebuchtem CCCC.
rose

Beitrag von rose »

Dann gute Fahrt ins Neue Jahr @Holidayfan mit deiner schönen CCCC Miete! :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Cuban

Beitrag von Cuban »

Ich habe auch schon 1 x CCCC probiert und bin mit einem 2er Active Tourer ordenlich von Sixt bedient worden.
Heating

Beitrag von Heating »

Cuban hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 11:27 Ich habe auch schon 1 x CCCC probiert und bin mit einem 2er Active Tourer ordenlich von Sixt bedient worden.
Ein 2er Active Touring ist auch eine schöne, geräumige Option für CCCC. Finde ich gut. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Mr_trk

Beitrag von Mr_trk »

Nothing special at Sixt-Freiburg Center,
We got an Opel astra , quite a small car for 24 days rent.
The Sixt employee insisted a lot to sell us insurance and other services. It looked like he didn’t want to give us the car without, We had to say no several times.
Cuban

Beitrag von Cuban »

Ich denke, dass bei gebuchtem CCCC über die relativ lange Zeit von 24 Tagen ein Opel Astra eine akzeptable Bedienung ist. Für so lange Zeit gibt Sixt verständlicherweise bei CCCC ungern größere Fahrzeuge heraus. Dass Versicherungen gerne verkauft werden ist auch normal. Aber du @Mr_trk hast ja glücklicherweise immer abgelehnt, nachdem du offensichtlich keine Versicherung wolltest. ;)
Dreamcar

Beitrag von Dreamcar »

Mr_trk hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 19:15 Nothing special at Sixt-Freiburg Center,
We got an Opel astra , quite a small car for 24 days rent.
The Sixt employee insisted a lot to sell us insurance and other services. It looked like he didn’t want to give us the car without, We had to say no several times.
Der Opel Astra ist je nach Ausführung mindestens CDMR. Dass Sixt bei 24 Tagen Mietzeit keine höhere Kategorie herausgibt, verstehe ich.
Heating

Beitrag von Heating »

Bei 24 Tagen Mietzeit und bezahlt nur CCCC, dann ist die Bedienung von Sixt aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Mit CLAR wurde ich letztens vergleichsweise gut bedient :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Robert

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 22:12 Mit CLAR wurde ich letztens vergleichsweise gut bedient :D
Hahaha in dem Fall schon :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“