Schade, aber es sollte ja einige gute Alternativen geben. Da ich fürs Erste nicht mehr mieten werden kann, tangiert es mich erst mal nicht allzu sehr. Dennoch sehr schade, wenngleich auch absehbar.
causalx hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 00:31 Was genau ist denn die Neuigkeit bzgl. der LHV? Leider ist der Dateianhang nicht mehr abrufbar.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Versicherung und hatte eigentlich die LHV im Blick.
Also wieder bei ICHI oder der LHV?Robert hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 17:02causalx hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 00:31 Was genau ist denn die Neuigkeit bzgl. der LHV? Leider ist der Dateianhang nicht mehr abrufbar.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Versicherung und hatte eigentlich die LHV im Blick.
hm ja komisch wieso der nicht mehr angezeigt wird. Ging eigentlich darum, dass sie mir geschrieben haben, dass die Versicherung nicht mehr erneuert werden kann (augrund Austritt von UK aus der EU, insofern es kein Abkommen gibt). Solang die Police aber noch gültig ist, bin ich aber auch noch abgedeckt. D.h. ich überlege gerade auch, ob ich noch schnell eine neue abschließe![]()