Vorwand für Autotausch gesucht
-
Ja Wahnsinn, nun ruft mich Sixt aus Nürnberg süd an und sagt das ich den Mercedes a klasse wieder abgeben muss, weil der in 10 Tagen wieder zurück geht an Mercedes und ich entweder nen Mini oder ne drecks q2 wieder bekomm!
Angeblich sind die bmws nicht für langzeitmieten gedacht und die Audis extra für langzeitmieten bestellt sind!
Angeblich sind die bmws nicht für langzeitmieten gedacht und die Audis extra für langzeitmieten bestellt sind!
-
Das stimmt allerdings! Soll nun nen q2 oder nen Mini bekommen. Da ja bei den anderen der Fuhrparkleiter nicht mit macht
- Turbo_3
Da würde ich jetzt auch mal blocken. Fahr mal zu einer anderen Sixt Station und frag da mal nach.Chris190685 hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 14:24 Das stimmt allerdings! Soll nun nen q2 oder nen Mini bekommen. Da ja bei den anderen der Fuhrparkleiter nicht mit macht
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

-
Ich soll das in der abgeben in Nürnberg und dort soll ich den anderen auch bekommen
- 12ender
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dich Sixt etwas veräppeln will. Also da würde ich auch auf stur schalten. Entweder die kommen dir mit einem Auto deiner Wahl entgegen oder du spielst bei der Rückgabe einfach nicht mit. Was will Sixt dann machen?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
wäre mir egal wohin das Auto hin soll oder nicht hin soll. Sollen ihren Q2 behalten
It's time to burn some Diesel
-
Ich hab auch langsam das Gefühl, das die mich verarschen!
Das auto soll ja zum 22.1.20 spätestens zurück kommen, so steht das in der neuen Mietvertrag drin!
Ich hab denen schon oft nun gesagt was ich will, bekomme immer nur die aussage, das ich ja nur eine Kategorie gebucht hab und kein spezielles auto, es ist immer denen ihre blöde aussage