Das finde ich immer schlimm, wenn die auch irgendwo an einem Fahrzeug bei einer Luxuskarosse kleben.
Okay hatte noch keinen von Buchbinder, dafür einen von Hertz.Thermoking hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 23:05 Die Opel Crossland von Europcar sind ja noch ganz in Ordnung, schlimmer ist es da wenn man einen aus der Buchbinder Flotte fährt![]()
Ne stimmt wohl und abhalten es zu machen werden sie wahrscheinlich auch keinenFlyer2017 hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 23:06 Diese Nichtraucher Aufkleber sehen leider auch immer nicht so geil aus
Das finde ich immer schlimm, wenn die auch irgendwo an einem Fahrzeug bei einer Luxuskarosse kleben.
Richtig, die EC - Fahrzeuge sind oft gar nicht mal so übel ausgestattet.opc01 hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 23:38
Habe allerdings gerade Mal Bilder verglichen (mit dem Crossland x von Hertz) und muss sagen dass, der Crossland x von Europcar wirklich verhältnismäßig gut ausgestattet ist mit LED Scheinwerfer, Einparkhilfe vorne und hinten , Lenkradheizung , Sitzheizung , Rückfahrkamera und Lederlenkrad.
Ok, danke für die Aufklärung @Turbo_3. Hätte ich nicht gewusst. Meine, dass das ein Diesel war, wie ich unscharf am Tankdeckel auf der rechten Seite erkennen konnte.Turbo_3 hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 10:27
@Schwabe Der Passat dürfte bald aus der Flotte kommen. Der ist von Erstzulassung November 2020 und somit ja eigentlich über die 6 Monatsfrist![]()