Vorwand für Autotausch gesucht
-
Mir wurde nun wieder der q2 angeboten oder ein Mini john cooper works mit 306 PS!
Was will ich mit der scheiße den?
Hab na auch gesagt das ich dann dbfn zu Konkurrenz wechseln werd, Antwort das ich ja nen Vertrag mit denen hab.
Was will ich mit der scheiße den?
Hab na auch gesagt das ich dann dbfn zu Konkurrenz wechseln werd, Antwort das ich ja nen Vertrag mit denen hab.
- Turbo_3
Ganz ehrlich, ich würde in dem Fall die Notbremse ziehen. Anwalt einschalten und so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus. Wenn sich eine Seite nicht an den Vertrag hält, kann man den Vertrag relativ einfach kündigen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- 12ender
Ich würde das Auto nicht zurückgeben und das klar sagen. Schließlich wurde dafür bezahlt. Also, was will Sixt eigentlich? Sollten sich doch nicht so blöd anstellen .
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Rentguru
Den Mini mit 306 PS würde ich allerdings auch nicht verachten.
-
- CTraveller
zurückgeben wirst du ihn vermutlich müssen, aber den Q2 würde ich nicht akzeptieren. dann sollen sie dir ein gleichwertiges Fahrzeug hinstellen.
-
Klar werd ich das auto zurück geben.Turbo_3 hat geschrieben: Fr 10. Jan 2020, 16:38 Wenn du den Wagen nicht zurückgibst und weiter Km drauf fährst, könnte das unangenehme Kosten verursachen. Nur zur Info für dich...
Will ja nicht das es da Ärger gibt
-
Das hab ich denen auch gesagt, aber angeblich nix daCTraveller hat geschrieben: Fr 10. Jan 2020, 17:51 zurückgeben wirst du ihn vermutlich müssen, aber den Q2 würde ich nicht akzeptieren. dann sollen sie dir ein gleichwertiges Fahrzeug hinstellen.
- CTraveller
Mal ehrlich..wie sieht’s denn mit Kündigung aus?