Achtung, Mietwagen gesichtet!
- SrKugelschreiber
Haben einen M-DE xxxx 330d gestern gesehen. Trotz "ausversehen" gegens Fernlicht kommen, konnte ich nicht sicher feststellen ob der von Sixt war oder nicht
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
- Turbo_3
De ist kein Sixt so viel ich weiß…SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 06:38 Haben einen M-DE xxxx 330d gestern gesehen. Trotz "ausversehen" gegens Fernlicht kommen, konnte ich nicht sicher feststellen ob der von Sixt war oder nicht
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- DEPU4711
Aktueller Kennzeichenkreis bei Sixt ist M-BC und M-BD oder?!Turbo_3 hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 23:07De ist kein Sixt so viel ich weiß…SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 06:38 Haben einen M-DE xxxx 330d gestern gesehen. Trotz "ausversehen" gegens Fernlicht kommen, konnte ich nicht sicher feststellen ob der von Sixt war oder nicht
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Turbo_3
M-BC ist das neueste. M-BD hab ich noch nicht gesehen.
von BC gibts auch einige die zu BMW intern gehören.
Ich darf von gestern noch einen grauen Ford Focus St Line mit WI-TO und einen schwarzen Toyota C-HR Hybrid mit M-BC melden.
Außerdem vor paar Tagen eine graue MB E Klasse Lim. (Vermutlich E200
) mit HH-QQ von
gesehen.
So langsam nimmt das Mietwagen Geschäft wieder Fahrt auf
Irgendwo auch verständlich, dass man sich momentan ungern mit 300 Leuten in einen Zug setzen will.
von BC gibts auch einige die zu BMW intern gehören.
Ich darf von gestern noch einen grauen Ford Focus St Line mit WI-TO und einen schwarzen Toyota C-HR Hybrid mit M-BC melden.

Außerdem vor paar Tagen eine graue MB E Klasse Lim. (Vermutlich E200

So langsam nimmt das Mietwagen Geschäft wieder Fahrt auf
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- 12ender
Schon erstaunlich, dass EC es schafft, Mercedes E-Klasse anzubieten und Sixt macht das nicht.Turbo_3 hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 13:20 Außerdem vor paar Tagen eine graue MB E Klasse Lim. (Vermutlich E200) mit HH-QQ von
gesehen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- DEPU4711

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- 12ender
Schon klar, aber es ist trotzdem verwunderlich, dass es sich Sixt leisten kann, keine Mercedes mehr anzubieten. Ist für eine Premium-AV nicht ganz üblich. Aber irgendwie scheinen die Kunden alles zu schlucken. Sixt läuft trotzdem.DEPU4711 hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 17:28
wird halt die teureren oder regulären Preise akzeptiert haben und
wollte die Autos zum damaligen Zeitpunkt günstiger bekommen.

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 

-