Leider ist mir noch keiner aufgefallen. Muss ich mal mehr darauf achten.DEPU4711 hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 09:15
Heute sogar beim Einkaufen einen MG EHS vongesehen mit M-HZ xxxE
Auch bei uns im Ort gibt es bereits 2 private MG EHS![]()
Achtung, Mietwagen gesichtet!
- E400_
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
-
_carlover
Bei mir waren's heute mal wieder zu viele Mietwagen, in Erinnerung geblieben sind ein 5er Touring aus M-YW, einige 3er ohne Paket aus M-VU und M-VV und ein paar Audi Q3 aus VU und VV sowie ein Golf 8 aus VU
Schade, dass man sich unter Mietwagen fahrern nicht "verständigt" bzw. kommuniziert (in Form einer Lichthupe oä
)
- SrKugelschreiber
Das wäre echt nice_carlover hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 19:48 Schade, dass man sich unter Mietwagen fahrern nicht "verständigt" bzw. kommuniziert (in Form einer Lichthupe oä)
Und unter 0€ SB Fahrer dann ein leichter Außenspiegel-Check?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
- DEPU4711
Hier noch eine frische Sichtung von gestern:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 
- Robert
Sehr schöner Wagen, sicherlich auch gut zu fahren auf langen Strecken.
It's time to burn some Diesel
-
_carlover
Der Skoda Octavia, ein solides Auto. Ob es der Scout sein muss lass ich mal dahingestellt 
Ich habe einen Audi A4 Avant in Schwarz mit besseren LED Scheinwerfern und Optikpaket Schwarz aus M-BC, eine blaue A3 Limousine Advaced Exterier mit Glanzpaket und Basis LED aus M-BC sowie einen roten Renault Captur aus M-CA gesichtet
Ich habe einen Audi A4 Avant in Schwarz mit besseren LED Scheinwerfern und Optikpaket Schwarz aus M-BC, eine blaue A3 Limousine Advaced Exterier mit Glanzpaket und Basis LED aus M-BC sowie einen roten Renault Captur aus M-CA gesichtet
- MUC-Renter
Heute schon einen Opel Insignia von Europcar gesehen. War mit dem Handy leider zu langsam für ein Bild.

Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
- DEPU4711
Ma eine etwas andere Sichtung gab es heute von
mit einem Hyundai i20 HH-QK xxxx
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann